Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Naja, gegen so ne Luschenmannschaft ...
Götze ist immer dann gut, wenns läuft.
Vorsicht, Ironie!
Heute gibt es wohl nicht zu klagen. Super!
geil. . Endlich wieder schnelle ,klare Angriffe .. alle mit einer sehr starken Leistung. ..wenn man einen herausheben will und kann dann thiago .. wir sehen was in dieser Mannschaft steckt trotz dieser Ausfälle. .sie müssen es nur abrufen ..heute tun sie es...
Starker auftritt von allen inkl Trainer .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Geile Scheiße, mir fliegen gleich meine Stents raus!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Das war nicht gut.... das war Weltklasse. In einem Alles oder Nichts Spiel so aufzutrumpfen, ist schon was außergewöhnliches. Wirklich starke Partie von allen. Dem Halbfinale steht nichts mehr im Wege.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Porto hat sich in drei HZ eine Chance selbst herausgespielt. Die drei Buden haben wir Ihnen ja aufgelegt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Für Porto kommt Brasilienfeeling auf - nein wir machen das noch besser - zu Null und vorne ... ich gebe keine Prognose ab
Unglaublich starke erste Hälfte. Hätte ich so nicht erwartet. Schöne Kombinationen, aggressive Zweikämpfe, sichere Abwehr. Was will man mehr?
Thiago? ÜBERRAGEND.
Lewy? OUTSTANDING!
Rafinha? TIER!
Sie können es doch, verdammte Scheisse! Warum nicht gleich so?! Ich bin so fucking stolz auf die Jungs!!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(21.04 2015, 20:35)Mia schrieb: Ich wollte schon länger etwas hier schreiben. Kam aber nicht dazu. Es fällt ja ein Tor nach dem anderen. Lache.
Nur ein kurzer Zwischenbericht: ICH BIN ÜBER-GLÜCKLICH.
Danke. ..genau so geht es mir auch.
Kann mich nicht erinnern so etwas geiles in letzter Zeit gesehen zu haben.
Unfassbar, unbeschreiblich, unwiderstehlich, unglaublich gut
BAAAAYYYERN, BAAAAYYYERN, BAAAAYYYERN, BAAAAYYYERN