Nun ist das 1:1 kein Beinbruch, da wir ja auch weiter sind. Auffällig ist jedoch, dass sich die Mannschaft auswärts in der CL nicht gut präsentiert. Nach der Gruppenphase wird es so sehr schnell vorbei sein.
Zudem kann es nicht sein, dass man aktuell wieder alle Hoffnung auf Ribery setzen muss. Wo sind denn die anderen "überdurchschnittlichen" Spieler? U.a. ein Kroos bleibt dann meilenweit hinter seinen Erwartungen zurück.
Gewisse Sorgen sind für die nächsten Monate nicht unberechtigt.
(20.11 2012, 22:55)Porsche schrieb: Wenn man einen Mann mehr auf dem platz hat, kann man den Ball und Gegner laufen lassen.
Rummenigge ist übrigens meiner Meinung!
"Ein Stück zu viel verwaltend, sieht nicht schön aus, langweilig!" Recht hat er. Und die nächsten Gegenr hat er auch genannt. "Wir müssen jetzt wieder mehr Gas geben!" Big Points gegen Dortmund, wir werden zulegen müssen!"
Du kannst halt als Mannschaft mit einen Mann mehr das Spiel noch breiter anlegen, aber ich bleib dabei, das eine taktisch disziplinierte Mannschaft das ganz gut kompensieren kann. Und taktisch hat Valencia das wirklich gut gemacht. Auch wenn die zum Ende hin noch einige Sachen gemacht haben die nicht in Ordnung waren. Foulspiel von Soldado an Neuer ( Glatt Rot), Zeitspiel etc.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Kroos bleibt ein vollkommen üerschätzter Spieler. Den würde ich sofort gegen Götze oder Reus taushen. Aber so blöd ist Dortmund nicht. Klopp verlangt nämlich von seinen Spielern Laufbereitschaft und Defensivverhalten und kein Balletthüpfen.
Sorry. Aber den Kroos können sie gerne verkaufen, solange es noch etwas Geld für ihn gibt.
Ribery war einfach nicht fit und wollte/konnte nichts riskieren. So kann kein Spieler irgndeiner Mannschaft helfen.
Schweinsteiger, Lahm....wo sind sie denn in so wichtigen Spielen?
Uner Offensivspiel soll doch besser geworden sein, kreativer. Seit leverkusen sieht man das nur nicht mehr.
Ganz ehrlich: Wenn da nicht ALLE wieder 10 - 20 % draufpacken, dann gibt es gegen hannover und Dortmund heimklatschen. Denn Dortmund ist jetzt in der Spur, werden morgen Ajax rauskegeln und in der BL keine Punkte bis Weihnachten mehr lassen. Da gehe ich jede Wette ein.
Wehret den Anfängen kann ich da nur sagen.
Und zu unseren Eckbällen sage ich nix mehr. Da ist kein System, keine laufwege erkennbar. Ich mach mir echt Sorgen, dass wir jetzt einbrechen. Kein Witz.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Noch sehe ich keine Krise. Sollte Hannover nicht geschlagen werden, könnte allerdings Nervosität entstehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(20.11 2012, 23:06)Loenz schrieb: (20.11 2012, 22:55)Porsche schrieb: Wenn man einen Mann mehr auf dem platz hat, kann man den Ball und Gegner laufen lassen.
Rummenigge ist übrigens meiner Meinung!
"Ein Stück zu viel verwaltend, sieht nicht schön aus, langweilig!" Recht hat er. Und die nächsten Gegenr hat er auch genannt. "Wir müssen jetzt wieder mehr Gas geben!" Big Points gegen Dortmund, wir werden zulegen müssen!"
Du kannst halt als Mannschaft mit einen Mann mehr das Spiel noch breiter anlegen, aber ich bleib dabei, das eine taktisch disziplinierte Mannschaft das ganz gut kompensieren kann. Und taktisch hat Valencia das wirklich gut gemacht. Auch wenn die zum Ende hin noch einige Sachen gemacht haben die nicht in Ordnung waren. Foulspiel von Soldado an Neuer ( Glatt Rot), Zeitspiel etc.
Du musst schnell spielen und vor allem präzise. Da kannst Du dich noch so sehr taktisch gut aufstellen. Direktes Spiel hebelt dann irgendwann die beste Abwehr aus. Aber dafür musst du laufen und konzentriert sein. Beides war heute nicht der Fall.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Lahm hatte die besten Zweikampf- und Passwerte von allen.
Da zählen auch die Kurzpässe zu Neuer!
Joo trotzdem sind über 90% nen nicht sooo schlechter Wert.
Also die Eckbälle verschenken wir schon seit langer Zeit. Aber große Spieler haben wir leider auch nicht viele.
Ich erinnere mich an das 2:3 gegen Mainz letztes Jahr. Da hat Van Buyten DANK seiner Größe beide Tore geschossen, bzw. reingeköpft. Aber er ist ja nicht gesetzt.
Dante hatte Heute nach einer Ecke eine sehr gute Aktion, aber die Parade war leider besser.
Wenn wir weiter so lasch auftreten, ist der Dusel bald aufgebraucht. Gegen Nürnberg gings nochmal gut
und gestern Abend auch. Am Anfang siehts immer gut aus, aber dann kommt ein Bruch und der
Gegner kommmt zurück ins Spiel und bereitet uns arge Sorgen.
Wir sollten uns jetzt bis zur W-Pause durchwurschteln und im Frühjahr wieder ordentlich Gas
geben. Na ja, weiter sind wir auf jeden Fall und gegen Bollov Barressev wäre alles andere als ein Sieg eine einzige Blamage und riesen Enttäuschung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß