Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom
Irre...was für ein Pfund

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ach ja dieser scheiß Müller. Pre Assist und Tor....Hätte mal Tel gespielt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Jaaa. Müller. Der Trottel.;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Kaum tritt mal ein anderer als Kimmich die Ecke mal nicht 20 Meter hoch in den Strafraum...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(05.03 2024, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Ach ja dieser scheiß Müller. Pre Assist und Tor....Hätte mal Tel gespielt

Ja...gut,
das letzte Tor hätte ich mir auch noch zugetraut.
Einfach auf die Schienen stellen wenn der Zug vorbei rollt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(05.03 2024, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Ach ja dieser scheiß Müller. Pre Assist und Tor....Hätte mal Tel gespielt

Der wäre so auch ins Tor gegangen.

2:0 perfekt in die Pause. Bayern sehr konzentriert. Pavlo immer wieder mit langen Bällen aus dem Zentrum, so das es gleich gefährlich wird.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(05.03 2024, 21:50)lavl schrieb:

Ja...gut,
das letzte Tor hätte ich mir auch noch zugetraut.
Einfach auf die Schienen stellen wenn der Zug vorbei rollt

Sicher Rolleyes

Halbzeitfazit

Wow!

(05.03 2024, 21:50)Boeschner schrieb:

Der wäre so auch ins Tor gegangen.

Aha und hätte ich mich damals in der E Jugend nicht verletzt wäre ich achtfacher Weltfußballer. Sieh doch einfach ein, dass das halt wieder Quatsch war von dir...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München Gil 103 13.612 15.02 2024, 18:42
Letzter Beitrag: el-capitano
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 14.445 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom Wembley Nacht 101 37.899 26.02 2021, 07:55
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.