Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
(17.02 2015, 17:55)Porsche schrieb: Soory, weiss ich, von mir auch nicht. Aber manchmal kommt so der Robin Hood in mir hoch. ;-)
Wollte Doch persönlich keinesfalls angreifen.

Wir leiden halt alle schon an Verfolgungswahn. Wink

Ich hoffe auch, dass sich das in den ersten Minuten gleich als klare Angelegenheit herausstellt. Komischweise hatte ich aber bei den Spielen gegen Arsenal jeweils ein besseres Gefühl. Und dennoch wäre alles andere als ein Sieg mMn schon eine kleine Enttäuschung. Eine Niederlage eigentlich fast schon eine Katastrophe.

(17.02 2015, 18:06)Cookie Monster schrieb:
(17.02 2015, 17:55)Porsche schrieb: Soory, weiss ich, von mir auch nicht. Aber manchmal kommt so der Robin Hood in mir hoch. ;-)
Wollte Doch persönlich keinesfalls angreifen.

Wir leiden halt alle schon an Verfolgungswahn. Wink

Ich hoffe auch, dass sich das in den ersten Minuten gleich als klare Angelegenheit herausstellt. Komischweise hatte ich aber bei den Spielen gegen Arsenal jeweils ein besseres Gefühl. Und dennoch wäre alles andere als ein Sieg mMn schon eine kleine Enttäuschung. Eine Niederlage eigentlich fast schon eine Katastrophe.

Ach kommt, wird schon werden! 2:0 Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Zugegeben, wir hatten in den letzten Jahren nicht unbedingt eine Liebesbeziehung zu osteuropäischen Vereinen, aber alles andere als ein Sieg mit zwei Toren unterschied steht mMn gar nicht zur Debatte.

Sehe eigentlich auch direktes Problemchen mit den "Ukrainern",wenn sie die nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte ein 3:1 für uns dein sein. Angel

Line up FCB / Aufstellung:
Neuer - Alonso, Ribéry, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Müller, Alaba, Schweinsteiger.
^M.Hörwick

Ach komm, warum denn jetzt wieder mit Alonso und Basti? Mich würde es wundern wenn es heute klappt...
Und Lewy nur auf der Bank...fängt ja schon super an!

Benatia nur auf der Trebüne (Muskelverhärtung)
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Ja, wieder die Doppel-6...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Seh ich das richtig, nur 1 (!) IV Huh 

Lewy nur auf der Bank Angry

(17.02 2015, 19:37)MiaSanTriple schrieb: Line up FCB / Aufstellung:
Neuer - Alonso, Ribéry, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Müller, Alaba, Schweinsteiger.
^M.Hörwick

Ach komm, warum denn jetzt wieder mit Alonso und Basti? Mich würde es wundern wenn es heute klappt...
Und Lewy nur auf der Bank...fängt ja schon super an!

Benatia nur auf der Trebüne (Muskelverhärtung)

Wenn es in den nächsten Wochen nicht klappen sollte, stellt Pep um. So blöd ist er ja nicht Wink

(17.02 2015, 19:45)Cookie Monster schrieb: Seh ich das richtig, nur 1 (!) IV Huh 

Lewy nur auf der Bank Angry

Versteh ich auch ni so richtig,er wird sich schon was dabei gedacht haben.Hoffentlich wird's kein Rohrkrepierer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.