Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Ribéry auch weiter im Aufwärtstrend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Seit lieber froh das es gerade keine Rote gab, weil hätte es eine gegbene hätten wir ungefähr 3 neue Verletzte gehabt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(11.03 2015, 21:30)davidpollar schrieb: Schönes Spiel bisher.. so gefällt mir das.

Rafinhas Flanken sind ein Traum. Da kann sich Alaba mal ne Scheibe von abschneiden :[WHITE SMILING FACE]
Ja wer hätte gedacht, dass der noch so entwickelt. Seine Aussetzer hat er auch zum Großteil in den Griff bekommen. Der macht das wirklich gut.

Gute erste Halbzeit.

Damit ich meinen Schnitt halte: Vor Allem die Flanke von Rafinha zu Thiago gegen Stuttgart war Weltklasse. Wink

Achja: Pep verbessert doch keine Spieler! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sehr guter Auftritt. Schöne Chancen herausgespielt . Von einem Schiri Bonus für uns aber nichts zu bemerken Herr Eichin.
Führung IST zu niedrig aber hochverdient.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Dimi, du hast Lahm vergessen. ,-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ja, super Spiel bisher.

Lewy und Müller leider bisher mit etwas Pech vorm Tor, aber dann macht BoaPENG halt wieder mal eins.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(11.03 2015, 21:35)Porsche schrieb: Sehr guter Auftritt. Schöne Chancen herausgespielt . Von einem Schiri Bonus für uns aber nichts zu bemerken Herr Eichin.
Führung IST zu niedrig aber hochverdient.
Ja aber T&T diskutiert schon wieder beide Tore rauf und runter.
"Der Schiri pfeift auf jeden Fall nicht gg. Bayern..."

Lewa und Alaba spielen klasse.
Wars denn nen Elfer?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mir fällt nur eins ein: Ich freue mich !!! Weiter so. Hoffe auf 5 : 0. :-)))

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.