Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Gut aber Dimis Zusammenfassung hast du auch mit diesem Ausbruch weder widerlegt noch gegen argumentiert.
Das einzige was du dazu meinst, ist, dass das mit der Belastung alles nicht stimmt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

das lustigste ist ja, dass mir vorgeworfen wird, ich würde nicht auf argumente anderer eingehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.10 2014, 19:37)Jano schrieb: Gut aber Dimis Zusammenfassung hast du auch mit diesem Ausbruch weder widerlegt noch gegen argumentiert.
Das einzige was du dazu meinst, ist, dass das mit der Belastung alles nicht stimmt.

Warst Du das, der behauptet, ich drehe wie ichs brauche?

Natürlich stimmt das mit der Belastung und was Dimi schriebt ist auch überwiegend voll zutreffend.

Ich erlaube mir aber die Belastung nicht als ständige Ausreden gelten zu lassen. Punkt.

Der Müllfahrer hat auch eine Belastung und muss immer und immer wieder volle Leistung bringen, sonst bleibt Euer Müll nämlich bei Euch.

(01.10 2014, 19:38)davidpollar schrieb: das lustigste ist ja, dass mir vorgeworfen wird, ich würde nicht auf argumente anderer eingehen

was hast Du denn jetzt damit zu tun?

(01.10 2014, 19:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Warst Du das, der behauptet, ich drehe wie ichs brauche?

Natürlich stimmt das mit der Belastung und was Dimi schriebt ist auch überwiegend voll zutreffend.

Ich erlaube mir aber die Belastung nicht als ständige Ausreden gelten zu lassen. Punkt.

Ah ok. Das war jetzt ne klare Aussage.
Hatte es vorher anders aufgenommen
Jetzt hab ich's verstanden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Für Mittwoch hat Maribor - Schalke das Livespiel im ZDF bekommen, also kann ich unser Spiel nicht sehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(07.12 2014, 12:12)Dennis schrieb: Für Mittwoch hat Maribor - Schalke das Livespiel im ZDF bekommen, also kann ich unser Spiel nicht sehen.

Fernseher bleibt damit bei mir aus. Schalke muss ich mir nicht wirklich antun.

Ich überlege mir das noch, mal sehen ob ich Schalke schaue.

Wie lange ist Benatia jetzt eigentlich gesperrt?
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(07.12 2014, 12:26)Dennis schrieb: Ich überlege mir das noch, mal sehen ob ich Schalke schaue.

Wie lange ist Benatia jetzt eigentlich gesperrt?

Denke bei Foul nach Notbremse ist das nur ein Spiel.Die Mannschaft wird sicher eh anders aussehen als am Samstag.
Da ich immer die Möglichkeit habe CL bei einem meiner Bayernkumpels zu sehen,werde ich mir Maribor-Schalke bestimmt nicht antuen.
Die Paarung hört sie eh eher nach EL als nach CL an.Also nicht unsere Liga. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Er ist ein einziges Spiel gesperrt laut offizieller Meldung
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Alles klar, also stünde er uns für das Achtelfinale wieder zur Verfügung, das ist gut.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.