Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
(09.12 2014, 19:26)hamad138 schrieb: Verlieren und city rausschmeisen. Ich wette mit euch Mourinho hätte das gemacht.

Wäre wirklich lustig, vorallem richtig peinlich da City zuhause gegen Moskau verloren hat. Aber wenn ich das eigentlich so betrachte dann wird wohl gegen die Roma sowieso Endstation sein ? Also völlig egal wie wir spielen...

Ich hoffe wirklich, dass City rausfliegt. Aber wenn ich sehe, wie viel Dusel die schon gegen uns hatten und wie sie zuletzt wieder in der BPL drauf waren, dann beschleicht mich die ungute Vorahnung, dass sie sich irgendwie durchmurksen werden. 2:2 oder 3:3 würde ja reichen (wenn wir gewinnen).

(09.12 2014, 22:34)Ordo schrieb: Ich hoffe wirklich, dass City rausfliegt. Aber wenn ich sehe, wie viel Dusel die schon gegen uns hatten und wie sie zuletzt wieder in der BPL drauf waren, dann beschleicht mich die ungute Vorahnung, dass sie sich irgendwie durchmurksen werden. 2:2 oder 3:3 würde ja reichen (wenn wir gewinnen).

Leider haben wir die Möglichkeit nicht wahr genommen. Hätte sie zu gerne gegen uns fliegen gesehen, aber hey morgen ist auch noch ein Tag. Und es wird alles andere als leicht in Rom.

Und ohne Aguero wird das eh nixWink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Unser Spiel wird auf jeden Fall wieder etwas unansehnlicher. Die Russen werden sicher wieder mit 2 5er-Ketten in der eigenen Hälfte stehen. Tippe daher auf ein zähes Geduldsspiel.

(10.12 2014, 02:03)Ordo schrieb: Unser Spiel wird auf jeden Fall wieder etwas unansehnlicher. Die Russen werden sicher wieder mit 2 5er-Ketten in der eigenen Hälfte stehen. Tippe daher auf ein zähes Geduldsspiel.

Schweinsteiger,Gaudino,Rode,Hojberg spielen von Angang an.
Freut mich vorallem für die vier.
Auf Gaudino bin ich gespannt.
Hojberg macht heut sein erstes Tor Big Grin

Neuer - Bernat, Dante, Boateng, Rode - Schweinsteiger, Hojbjerg - Ribery, Gaudino, Götze - Müller.

Kann man mal machen!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich höre die Hanna schon fluchen Big Grin

Rode macht den Lahm. Gaudino gogo. Ich freue mich
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Und Sinan Kurt ist das erste mal im Profikader wenn ich mich jetzt nicht täusche. Und das gleich in der CL...vl bekommt er ein paar Minuten zum schnuppern!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.