Das tun sie selten. Trotzdem kann man nicht erwarten dass man auf Knopfdruck wieder eine Tormaschine wie Ronaldo findet.
Mir ist es wirklich egal wer gewinnt.CR7 kann ich zwar wegen seines divenhaften Auftretens nicht ab,aber als Fußballer würd ich ihm und Real den Sieg durchaus gönnen.Aber ich glaube,da haben sie mit Atletico eine richtig harte Nuss zu knacken.Die werden es Real nicht so einfach machen wie wir.Bei den Auslosungen zum VF und HF war ich immer froh das wir nicht Atletico bekommen haben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
NACH dem Halbfinale sah es aber anders aus, oder?
Es sieht immer noch anders aus. Ist doch ganz klar, dass für Atletico die Daumen gehalten wird. Das Real gewinnt ist wahrscheinlicher, aber wieso sollte man sich ernsthaft deren Sieg wünschen?
Da ich es irgendwie lustig finde, dass der "weltbeste" Klub seit 12 Jahren die CL nicht mehr gewonnen hat, drücke ich Atletico die Daumen. Ist ein viel sympathischerer Klub wie ich finde, stecken zwar bis zum Hals in Schulden drin, aber egal.
#Rekordmeister
Real doch auch, bis über den Kopf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Athletico Madrid, zurzeit die beste Mannschaft der Welt muss Real Madrid begraben
Wird auf jeden Fall spannend

letzte 4 spiele in dieser Saison von real madrid gg atletico waren 1 unentschieden 2 wins und 1 loose
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
23.05 2014, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05 2014, 21:44 von Dimi.)
Hat Real nicht wieder über eine halbe Milliarde Umsatz gemacht?
Irgendwas hatte ich gelesen. Bayern Platz 3 oder 4.
Real ist bei Weitem nicht überschuldet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...