Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid
Das tun sie selten. Trotzdem kann man nicht erwarten dass man auf Knopfdruck wieder eine Tormaschine wie Ronaldo findet.

Mir ist es wirklich egal wer gewinnt.CR7 kann ich zwar wegen seines divenhaften Auftretens nicht ab,aber als Fußballer würd ich ihm und Real den Sieg durchaus gönnen.Aber ich glaube,da haben sie mit Atletico eine richtig harte Nuss zu knacken.Die werden es Real nicht so einfach machen wie wir.Bei den Auslosungen zum VF und HF war ich immer froh das wir nicht Atletico bekommen haben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

NACH dem Halbfinale sah es aber anders aus, oder? Wink

Es sieht immer noch anders aus. Ist doch ganz klar, dass für Atletico die Daumen gehalten wird. Das Real gewinnt ist wahrscheinlicher, aber wieso sollte man sich ernsthaft deren Sieg wünschen?

Da ich es irgendwie lustig finde, dass der "weltbeste" Klub seit 12 Jahren die CL nicht mehr gewonnen hat, drücke ich Atletico die Daumen. Ist ein viel sympathischerer Klub wie ich finde, stecken zwar bis zum Hals in Schulden drin, aber egal.
#Rekordmeister

Real doch auch, bis über den Kopf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Athletico Madrid, zurzeit die beste Mannschaft der Welt muss Real Madrid begraben Smile

Wird auf jeden Fall spannendSmile letzte 4 spiele in dieser Saison von real madrid gg atletico waren 1 unentschieden 2 wins und 1 loose

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hat Real nicht wieder über eine halbe Milliarde Umsatz gemacht?

Irgendwas hatte ich gelesen. Bayern Platz 3 oder 4.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Real ist bei Weitem nicht überschuldet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern Hanna von und zu Bach 851 564.838 04.05 2014, 14:24
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.489 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.980 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.