21.04 2013, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2013, 13:24 von Dennis.)
Dieses Spiel hat es auch verdient hier einen eigenen Thread gewidmet zu bekommen, wird sicherlich auch für keines der beiden Teams eine klare Angelegenheit. Ich bin sehr gespannt, ob Dortmund die Erfolge gegen Real aus der Gruppenphase erneut schaffen kann und so Real ausschalten kann, das wäre schon klasse! Auch wenn ich mich damit schwer tue, es ihnen zu wünschen.
Real hat sich wohl wieder etwas gefangen, die schwache Phase, zu der die sich ja befanden zur Zeit der Gruppenphase, scheint überwunden, wobei in der CL bzw. im Rückspiel gegen die Türken (hab das Spiel nicht gesehen) haben die sich auch einige Dinger gefangen, kann man mangelnder Konzentration zuschieben, weil sie sich schon sicher weiter gewähnt haben aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses, ähnlich wie wir gegen Arsenal.
Aber schauen wir doch mal, ich bin auf jeden Fall gespannt! Dortmund wird es Real auf alle Fälle schwer machen, da bin ich mir sicher.
21.04 2013, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2013, 13:24 von Dennis.)
Ich bin mir sicher, dass Madrid ins Finale kommt.
Jose Mourinho wird aus den Spielen in der Gruppenphase gelernt haben, so dass wir ein anderes Real sehen werden als in den beiden Gruppenspielen. Im Übrigen waren die Madrilenen zu dem Zeitpunkt eh nicht in Form, was sich ja mittlerweile geändert hat. Ronaldo, Özil, Benzema und Co werden sicher Löcher in der Defensive der Borussen finden, die eh nicht sattelfest ist.
Meine Tipps:
BVB 0:1 Madrid
Madrid 2:1 BVB
#Rekordmeister
Dortmund wird Madrid natürlich überraschen und sie Rauskegeln und ins Finale einziehn!
(21.04 2013, 13:14)Dennis schrieb: Dieses Spiel hat es auch verdient hier einen eigenen Thread gewidmet zu bekommen, ..........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(21.04 2013, 17:23)Fritzitelli schrieb: (21.04 2013, 13:14)Dennis schrieb: Dieses Spiel hat es auch verdient hier einen eigenen Thread gewidmet zu bekommen, ..........

Na wegen Madrid. Unserem Finalgegner.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ach so !
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich denke auch das es ein enges Spiel wird aber ich denke auch das REAL letztäntlich durchsetzten wird .
Aber egal hauptsache der FC.Bayern gewinnt
Ironstorn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
Ich denke schon, dass der BVB es gegen Real schaffen wird. Anders wie gegen Malaga ist Dortmund jetzt der Außenseiter. Mit der Favoritenrolle sind sie nicht so gut zurecht gekommen. Sie haben bereits bewiesen das sie Real schlagen können auch wenn ein Halbfinale was ganz anderes ist als die Gruppenphase.
Auch wenn es hier der ein oder andere nicht hören will, ich drücke dem BVB die Daumen.
23.04 2013, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2013, 20:42 von Uwe Flechsig.)
Das CL - Finale in London ???
1. FC Bayern gegen BVB Dortmund
Mit vielen Grüßen
UF
Das CL - Finale in London ???
1. FC Bayern gegen BVB Dortmund
Mit vielen Grüßen
UF