(24.04 2018, 15:26)CH-Simon schrieb: Manu?
Ist doch grad erst ins Training eingestiegen. Der ist noch keine Option.
(24.04 2018, 15:26)CH-Simon schrieb: Manu?
Petra?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich bin froh wieder ein Halbfinale meiner Bayern zu sehen. Viel Hoffnung habe ich gegen Real jedoch nicht. Es kann sein, dass wir Zuhause ein gutes Spiel abliefern, jedoch werden wir mit Sicherheit mindestens 1 Gegentor kassieren und im Rückspiel knapp ausscheiden.
Wenn ich mir gestern den Salah ansehe, wie er alleine Spiele entscheidet, dann muss ich immer über Lewandoski schmunzeln. Der ist ein Top Stürmer, der aber ganz sicher nicht unter den 4 Besten der Welt ist, jedoch wird immer so getan. Jedenfalls wird er keine Rolle in dem Halbfinale spielen, davon gehe ich fest aus. Würde mich freuen, wenn er trifft aber ich habe da kaum Hoffnung. Die Millionen Tore würde auch ein Dzeko mit uns in der Bundesliga schießen. Vielleicht trifft er ja und erhöht das Interesse von Real und wir können ihn für 80 Mio. verkaufen.
(25.04 2018, 07:04)Toaster schrieb: Ich bin froh wieder ein Halbfinale meiner Bayern zu sehen. Viel Hoffnung habe ich gegen Real jedoch nicht. Es kann sein, dass wir Zuhause ein gutes Spiel abliefern, jedoch werden wir mit Sicherheit mindestens 1 Gegentor kassieren und im Rückspiel knapp ausscheiden.
Wenn ich mir gestern den Salah ansehe, wie er alleine Spiele entscheidet, dann muss ich immer über Lewandoski schmunzeln. Der ist ein Top Stürmer, der aber ganz sicher nicht unter den 4 Besten der Welt ist, jedoch wird immer so getan. Jedenfalls wird er keine Rolle in dem Halbfinale spielen, davon gehe ich fest aus. Würde mich freuen, wenn er trifft aber ich habe da kaum Hoffnung. Die Millionen Tore würde auch ein Dzeko mit uns in der Bundesliga schießen. Vielleicht trifft er ja und erhöht das Interesse von Real und wir können ihn für 80 Mio. verkaufen.
Lewy hat gegen Real auch schon 4 mal getroffen. Pool spielt gegen Rom, das sollte man vlt nicht zu hoch hängen. Salah ist schon auch gut, aber er muss diese Form nächste Saison erst bestätigen. Lewy ist bei uns seit langem der einzige Spieler, der wirklich Torgefahr ausstrahlt und macht jedes Jahr 30+ Buden in der Buli. Der kann schon auch was. War ja auch in den entscheidenden Spielen der Cl auch leider meist angeschlagen.
80mio. Lächerlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Lewy hat gegen Barca und Real auch schon Tore erzielt, aber das zählt natürlich nicht. Bei Toren von Salah gegen AS Rom gehen aber alle gleich ab.
Ja, Salah würde bei uns auch Tore schießen und Lewy bei Pool auch. Sachen gibts.
Könnte man sich vielleicht wieder dem Spiel zuwenden ? Heute geht es gegen Real Madrid und es ist das Spiel der Spiele in dieser Saison. Die ganze Fußballwelt blickt nur auf dieses Spiel.
(25.04 2018, 10:13)Cookie Monster schrieb: Könnte man sich vielleicht wieder dem Spiel zuwenden ? Heute geht es gegen Real Madrid und es ist das Spiel der Spiele in dieser Saison. Die ganze Fußballwelt blickt nur auf dieses Spiel.
Was tippste?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(25.04 2018, 10:26)davidpollar schrieb: (25.04 2018, 10:13)Cookie Monster schrieb: Könnte man sich vielleicht wieder dem Spiel zuwenden ? Heute geht es gegen Real Madrid und es ist das Spiel der Spiele in dieser Saison. Die ganze Fußballwelt blickt nur auf dieses Spiel.
Was tippste?
2:1 für Bayern