Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
Manu?

(24.04 2018, 15:26)CH-Simon schrieb: Manu?

Ist doch grad erst ins Training eingestiegen. Der ist noch keine Option.

(24.04 2018, 15:26)CH-Simon schrieb: Manu?
Petra?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich bin froh wieder ein Halbfinale meiner Bayern zu sehen. Viel Hoffnung habe ich gegen Real jedoch nicht. Es kann sein, dass wir Zuhause ein gutes Spiel abliefern, jedoch werden wir mit Sicherheit mindestens 1 Gegentor kassieren und im Rückspiel knapp ausscheiden.

Wenn ich mir gestern den Salah ansehe, wie er alleine Spiele entscheidet, dann muss ich immer über Lewandoski schmunzeln. Der ist ein Top Stürmer, der aber ganz sicher nicht unter den 4 Besten der Welt ist, jedoch wird immer so getan. Jedenfalls wird er keine Rolle in dem Halbfinale spielen, davon gehe ich fest aus. Würde mich freuen, wenn er trifft aber ich habe da kaum Hoffnung. Die Millionen Tore würde auch ein Dzeko mit uns in der Bundesliga schießen. Vielleicht trifft er ja und erhöht das Interesse von Real und wir können ihn für 80 Mio. verkaufen.

(25.04 2018, 07:04)Toaster schrieb: Ich bin froh wieder ein Halbfinale meiner Bayern zu sehen. Viel Hoffnung habe ich gegen Real jedoch nicht. Es kann sein, dass wir Zuhause ein gutes Spiel abliefern, jedoch werden wir mit Sicherheit mindestens 1 Gegentor kassieren und im Rückspiel knapp ausscheiden.

Wenn ich mir gestern den Salah ansehe, wie er alleine Spiele entscheidet, dann muss ich immer über Lewandoski schmunzeln. Der ist ein Top Stürmer, der aber ganz sicher nicht unter den 4 Besten der Welt ist, jedoch wird immer so getan. Jedenfalls wird er keine Rolle in dem Halbfinale spielen, davon gehe ich fest aus. Würde mich freuen, wenn er trifft aber ich habe da kaum Hoffnung. Die Millionen Tore würde auch ein Dzeko mit uns in der Bundesliga schießen. Vielleicht trifft er ja und erhöht das Interesse von Real und wir können ihn für 80 Mio. verkaufen.

Lewy hat gegen Real auch schon 4 mal getroffen. Pool spielt gegen Rom, das sollte man vlt nicht zu hoch hängen. Salah ist schon auch gut, aber er muss diese Form nächste Saison erst bestätigen. Lewy ist bei uns seit langem der einzige Spieler, der wirklich Torgefahr ausstrahlt und macht jedes Jahr 30+ Buden in der Buli. Der kann schon auch was. War ja auch in den entscheidenden Spielen der Cl auch leider meist angeschlagen.

80mio. Lächerlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lewy hat gegen Barca und Real auch schon Tore erzielt, aber das zählt natürlich nicht. Bei Toren von Salah gegen AS Rom gehen aber alle gleich ab. Wink

Ja, Salah würde bei uns auch Tore schießen und Lewy bei Pool auch. Sachen gibts. Wink

Könnte man sich vielleicht wieder dem Spiel zuwenden ? Heute geht es gegen Real Madrid und es ist das Spiel der Spiele in dieser Saison. Die ganze Fußballwelt blickt nur auf dieses Spiel.

(25.04 2018, 10:13)Cookie Monster schrieb: Könnte man sich vielleicht wieder dem Spiel zuwenden ? Heute geht es gegen Real Madrid und es ist das Spiel der Spiele in dieser Saison. Die ganze Fußballwelt blickt nur auf dieses Spiel.

Was tippste?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.04 2018, 10:26)davidpollar schrieb:
(25.04 2018, 10:13)Cookie Monster schrieb: Könnte man sich vielleicht wieder dem Spiel zuwenden ? Heute geht es gegen Real Madrid und es ist das Spiel der Spiele in dieser Saison. Die ganze Fußballwelt blickt nur auf dieses Spiel.

Was tippste?

2:1 für Bayern FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 128.999 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.