06.05 2015, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05 2015, 00:03 von StepMuc.)
(06.05 2015, 23:28)Cookie Monster schrieb: Ich möchte nur gerne wissen was in den Köpfen von Spielern und Trainer vorgeht. So eine Klatsche und dann steht das Heimspiel noch an...
Das sind absolute Vollprofis, was erwartest du denn? Die machen das wie jeder andere Arbeitnehmer, der den Unternehmenserfolg maßgeblich mitbeeinflussen kann, auch: Sacken lassen und das Thema dann seriös und professionell zu Ende bringen.
Wer mit sowas nicht umgehen kann schafft es ganz bestimmt nicht zu einer der besten Mannschaften der Welt. Die wirklich schwere Phase ihrer Karrieren haben die meisten dieser Jungs hier schon längst überstanden.
Kalle hat einfach dieses jahr rumgegeizt
07.05 2015, 00:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05 2015, 00:02 von wauzzz.)
Du hast vermutlich recht.
Allerdings müssen meiner Meinung nach, die anstehenden Transfers unter dem Gesichtspunkt, dass Ende nächster Spielzeit, dann wenn die Einkäufe final greifen müssen, ein neuer (mir nicht bekannter Trainer - Pep wird leider nach 3 Jahren eine andere Herausforderung suchen) getätigt werde.
Eine wahrlich schwere Aufgabe, denn wer weiß, wer dann an der Seitelinie unserer ROTEN steht!
Unser Trainerfuchs hat sich aber auch wieder mal blamiert. Seine tagelang ausgetüftelte Taktik nach zehn Minuten wieder über den Haufen geworfen. Und dann nimmt er schon wieder Müller raus, um die Schlaftablette Götze zu bringen. Bittere Pille.
Noch ein Fussball Kenner hier, danke!
Wie kann man nur muller rausnehmen, das war sinnfrei
(07.05 2015, 00:15)hamad138 schrieb: Wie kann man nur muller rausnehmen, das war sinnfrei
Was war denn gegen die gelben?
Der gleiche murks.
Komisch nur, es gab keine Pfiffe, andres als die 9 raus musste.
Verstehe ich nicht!
Seitenweise Posts von wauzzz, Ordo und hamad sind schmerzhafter als die zweite Halbzeit heute.
Im übrigen, ich sags ja, je besser mein Gefühl vor einem Spiel ist, umso deutlicher wird die Niederlage ...
(06.05 2015, 22:56)hamad138 schrieb: Was bayern fehlt ist ein konkurent der sie pusht, leider nicht in sicht
Barca hat real wir haben garkein
Was Bayern fehlt, sind die legendäre Flügelzange, Alaba, und ein Schweinsteiger in Form, du komischer Kauz.
Fehlt bloß noch dass einer aufkreuzt und behauptet, wir hätten heute verloren weil der BVB so schwach ist ...
07.05 2015, 05:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05 2015, 05:16 von davidpollar.)
Deutliche Niederlagen müssen wir aber in den letzten beiden Jahren häufiger schlucken .. und es ist zudem auch extrem auffällig , dass wenn wir in Rückstand geraten , dann auch meistens das Spiel verlieren,nicht selten mit einem handicap Ergebnis. .. wo ist der FC Bayern, der das Gegentor schluckt,und so spielt als wäre nichts passiert ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“