Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(06.05 2015, 23:28)Cookie Monster schrieb: Ich möchte nur gerne wissen was in den Köpfen von Spielern und Trainer vorgeht. So eine Klatsche und dann steht das Heimspiel noch an...

Das sind absolute Vollprofis, was erwartest du denn? Die machen das wie jeder andere Arbeitnehmer, der den Unternehmenserfolg maßgeblich mitbeeinflussen kann, auch: Sacken lassen und das Thema dann seriös und professionell zu Ende bringen.

Wer mit sowas nicht umgehen kann schafft es ganz bestimmt nicht zu einer der besten Mannschaften der Welt. Die wirklich schwere Phase ihrer Karrieren haben die meisten dieser Jungs hier schon längst überstanden.

Kalle hat einfach dieses jahr rumgegeizt

Du hast vermutlich recht.

Allerdings müssen meiner Meinung nach, die anstehenden Transfers unter dem Gesichtspunkt, dass Ende nächster Spielzeit, dann wenn die Einkäufe final greifen müssen, ein neuer (mir nicht bekannter Trainer - Pep wird leider nach 3 Jahren eine andere Herausforderung suchen) getätigt werde.
Eine wahrlich schwere Aufgabe, denn wer weiß, wer dann an der Seitelinie unserer ROTEN steht!

Unser Trainerfuchs hat sich aber auch wieder mal blamiert. Seine tagelang ausgetüftelte Taktik nach zehn Minuten wieder über den Haufen geworfen. Und dann nimmt er schon wieder Müller raus, um die Schlaftablette Götze zu bringen. Bittere Pille.

Noch ein Fussball Kenner hier, danke!

Wie kann man nur muller rausnehmen, das war sinnfrei

(07.05 2015, 00:15)hamad138 schrieb: Wie kann man nur muller rausnehmen, das war sinnfrei

Was war denn gegen die gelben?
Der gleiche murks.
Komisch nur, es gab keine Pfiffe, andres als die 9 raus musste.

Verstehe ich nicht!

Seitenweise Posts von wauzzz, Ordo und hamad sind schmerzhafter als die zweite Halbzeit heute.

Im übrigen, ich sags ja, je besser mein Gefühl vor einem Spiel ist, umso deutlicher wird die Niederlage ...

(06.05 2015, 22:56)hamad138 schrieb: Was bayern fehlt ist ein konkurent der sie pusht, leider nicht in sicht

Barca hat real wir haben garkein

Was Bayern fehlt, sind die legendäre Flügelzange, Alaba, und ein Schweinsteiger in Form, du komischer Kauz.
Fehlt bloß noch dass einer aufkreuzt und behauptet, wir hätten heute verloren weil der BVB so schwach ist ...

Deutliche Niederlagen müssen wir aber in den letzten beiden Jahren häufiger schlucken ..  und es ist zudem auch extrem auffällig , dass wenn wir in Rückstand geraten , dann auch meistens das Spiel verlieren,nicht selten mit einem handicap  Ergebnis. ..   wo ist der FC Bayern,  der das Gegentor schluckt,und so spielt als wäre nichts passiert ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.