24.04 2015, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04 2015, 11:36 von Dimi.)
Ich freu mich. Werden wieder zwei Fussballfeste.
Einziger Wehrmutstropfen: Real bekommt die Chance auf Titelverteidigung auf einfachstem Wege.
Aber wer gewinnt der hat es nunmal verdient, Punkt. PACKMAS!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Barca ist zu stark... Oh man madrid wieder mit gluckslos
Unsere Jungs können die auch packen! Es wird schwer, aber es ist nicht unmöglich
Außerdem: Pep kennt Barca und viele der Spieler auch noch gut
Freilos

...wenn wir den Ball haben wird Barca verzweifeln. Defensiv sind wir klar stärker...ich glaube sie haben jetzt schon die Hosen voll, da sie genau wissen was damals passiert ist. Und Pep kennt sie sowieso bis in die letzten Haarspitzen.
Meine Liebe, mein Leben, nur der

:
Denkt immer daran: Falls wir die packen - Finaaaale! - wenn ich darüber nachdenke finde ich zwei Spiele gegen Barca besser als nur eines im Finale und dann hätte man die Chance im Finale Rache an Real zu nehmen
Ich seh da ein Problem: gegen Rel hätten wir Rache nehmen können, so brennt sicherlich Barca darauf das 7:0 zu beseitigen. Für mich das schlechteste Los, auch was die Emotionen und die Spielerstärke betrifft. Barca ist in Bestform und hat keine Verletzten oder Formtiefs zu beklagen. Das wird eine harte Nuss, wobei ich Barca stärker einschätze.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Ich kann mich immer mehr damit anfreunden.
Zum ersten Mal in dieser Saison sind wir nicht der Favorit.
Dazu die Personalie Pep und wir sehen Messi und Neymar.
Was will man mehr?
Ui, hartes Los. Aber egal, da haben wir nix zu verlieren. Barca in Topform und ohne Ausfälle. Hoffentlich kommen bis dahin Martinez, Benatia, Robben und vielleicht noch Ribery zurück.