Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
(25.11 2014, 22:44)miasanmia schrieb:
(25.11 2014, 22:39)davidpollar schrieb: nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld.  mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld.  er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht

Finde ich jetzt etwas sehr weit hergeholt  Big Grin

er hat mit diesem zeitspiel angefangen.  das ist ein zeichen an die mannschaft "kommt jungs das spielen wir mal ganz ruhig ohne letzte konsequenz runter" und natürlich auch ein zeichen an den gegner.  "hier geht heute noch was "    das sind dann die berühmten 5-10% konzentration die dann am ende fehlen und zu solchen schnitzern führen

alonso heute auch mit einem fehlpass massaker...  das war das, was ich damit meinte mit fehlender pressingresistenz.   hat man bei madrid auch öfter beobachten können
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Man hat auch endlich mal gesehen, dass Alonso überschätzt wird.

Mit nicht soooooo gut meinte ich eher den Punkt, dass alle meinen es ginge von selbst, es seien die Überbayern, die nicht schlagbar sind. So ähnlich hat es Pep auch mal gesagt. Du musst halt auch in der CL bis zur letzten Sekunde konzentriert sein und das war eben heute nicht so.

Und gkgyver, bin schon länger da. Na,nwas passt Dir denn diesmal nicht. Darf sich wieder keiner über eine unnötige Niederlage ärgern? Ist das schon wieder Miesmacherei?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Man keine "selbstzerfleischung".Passiert,mit einem Mann weniger,trotzdem Gruppensieg.Als nächstes Herta weghauen und alles ist wieder im Lot.

Wenn es für uns noch um etwas gegangen wäre, dann wären die Fehler nicht passiert. Da bin ich mir sicher.

BOAH LEUTE!
JA, die Schlussphase war mehr als Bockmist
JA, man hätte hier mit einem Sieg nach Hause fahren müssen.

Aber man brauch hier nicht so zu tun als stehen wir kurz vorm Ausscheiden oder Abstieg.

Ach, und hallo an unsere Gäste (42 an der Zahl sehe ich Big Grin )
Ja, auch die besten verlieren mal ab und zu Wink

(25.11 2014, 22:47)Ordo schrieb: Dumm. Und mal wieder ein Bock von Boateng. tzzzzzzzz...........

"Mal wieder" ... Glückwunsch dass du der erste bist, der drauf anspringt.

(25.11 2014, 22:49)Ordo schrieb: Man hat auch endlich mal gesehen, dass Alonso überschätzt wird.

Du meinst sicher Fernando Alonso, weil er mit Ferrari dieses Jahr nichts gerissen hat, oder? 

Man man man 

Liesel, das sind die ganzen peinlichen Dortmunder, die jetzt hier ins Forum kommen um uns "mal so richtig am Boden" zu sehen Big Grin Big Grin Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Boateng, Alonso und Lewy haben heute sehr gut gespielt.

Das Ergebnis interessiert mich heute weniger.

Wir komme nicht nur dieses Wochenende nach Berlin, sondern auch für das CL Finale. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.