Hanna, du hast mal geschrieben: "Wenn wir gewinnen, dann verlieren wir nicht!".
Also warum Gedanken daran verschwenden, wie es werden könnte sollten wir verlieren, wenn wir auch einfach gewinnen können?
Bin aufgeregt, kann losgehen
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.10 2013, 19:23)Dennis schrieb: Hanna, du hast mal geschrieben: "Wenn wir gewinnen, dann verlieren wir nicht!".
Also warum Gedanken daran verschwenden, wie es werden könnte sollten wir verlieren, wenn wir auch einfach gewinnen können?
Bin aufgeregt, kann losgehen 
Das kam aber nicht hauptsächlich von mir, dass man schon jetzt zurecht legt, was, wenn und ist ja nicht so schlimm
(02.10 2013, 19:23)Brasil82FCB schrieb: ob eine Niederlage zur rechten Zeit hilfreicher sein kann. Bin mir dabei nicht sicher, ob dies der richtige Zeitpunkt ist.
Heute mit Sicherheit nicht. Und wird auch nicht passieren, wenn sie nicht schnulli bulli versuchen
Sammer fühlt sich nicht kritisiert und sieht die ganze Sache scheinbar ganz gelassen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.10 2013, 19:36)Dennis schrieb: Sammer fühlt sich nicht kritisiert und sieht die ganze Sache scheinbar ganz gelassen.
Er hat auch gesagt, dass Kritik von ihm irgendwann mal kommt, bisher wars doch nur pillepalle. Und was ich auch richtig fand, es geht doch gar nicht um ihn, sondern um die Sache. Das verwechseln hier auch immer welche, wenn das sich so hochschaukelt.
Jop, außerdem wurde Lahm's "Kritik" falsch wiedergegeben und er wird es wohl nach dem Spiel richtig stellen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Toooooooor

Bei englischen Keepern kann man das mal machen, sauber Ribery :roflmao:
Fliegenfänger, den darf er ruhig haben, der Keeper. Aber ist schon gut so...