Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern - Inter Mailand
#PackMas in Richtung #FinaleDahoam!

Heut Abend also das Viertelfinal-Hinspiel gegen Inter Mailand! Trotz der vielen Verletzungen sehe ich uns, wie eigentlich fast immer, als Favorit! Und ich gehe auch von einem Heimsieg sowie einer starken Leistung unserer Mannschaft aus. Wie seht ihr das?
Mein persönlicher Tipp ist 3:0 Big Grin
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Ich bin da ehrlich gesagt, etwas pessimistischer was einen Sieg angeht. Ich gehe eher von einem Unentschieden aus. Klar wünsche ich mir dass wir die Nerazzurri aus dem Stadion schießen.
Auch wenn wir personell sehr dezimiert sind, hoff ich dennoch dass wir das Spiel klar gewinnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Drei Euro ins Phrasenschwein  Big Grin)

Urbig - Laimer, Dier, M.-J. Kim, Stanisic - Kimmich, Goretzka, Olise, Guerreiro, L. Sané - Kane

Reservebank:
Klanac (Tor), Peretz (Tor), Boey, Asp Jensen, Gnabry, Joao Palhinha, Karl, T. Müller, Kusi-Asare, Vidovic

Ersatzbank des Grauens!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Hab eigentlich gar kein schlechtes Gefühl. Ich tippe 1:0 für uns.

Bin gespannt ob man in der CL ein anderes Gesicht als zuletzt zeigen kann.

Zwar keine ganz so krassen Chancen, aber ganz leichte 2011 vibes kommen schon bisschen auf.

Die Abschlüsse sind halt komplett unpräzise…

Und wie kann Kane DEN nicht machen?!?? Versteh ich alles nicht mehr…

(08.04 2025, 20:25)Cookie Monster schrieb: Zwar keine ganz so krassen Chancen, aber ganz leichte 2011 vibes kommen schon bisschen auf.

2010

0:1…. 

Komplettes Trauerspiel einfach. Machen die Chancen vorne nicht und kriegen viel zu einfache Tore. Einfach ärgerlich…

(08.04 2025, 20:37)michel61 schrieb:
(08.04 2025, 20:25)Cookie Monster schrieb: Zwar keine ganz so krassen Chancen, aber ganz leichte 2011 vibes kommen schon bisschen auf.

2010

Frühjahr 2011 gegen Inter. Die zweite Saison von van Gaal.
The following 1 user says Thank You to Cookie Monster for this post:
  • michel61

War klar, wenn du deine Chancen nicht nutzt wirst du bestraft…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Inter Mailand gg FC Bayern München Cookie Monster 47 495 Vor 1 Minute
Letzter Beitrag: CH-Simon
  CL 6.Spieltag: FC Bayern München - Inter Mailand awlos 48 11.828 02.11 2022, 10:24
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.