Der Schiri geht mir jetzt schon auf die Nerven. Was ist denn mit dem nicht in Ordnung? Alle beide gelbe Karten, also auch die gegen Juve, waren ein Witz!
Wie man nur einen spanischen Schiedsrichter für dieses Spiel einsetzen kann (wegen Madrid und Barca), ist mir unbegreiflich. Der hat schon das Eröffnungsspiel der EM kaputt gepfiffen und unnötige Karten verteilt. Und so ein Idiot macht uns für das HF Schwierigkeiten, sofern wir es erreichen. Einfach nur unglaublich.
#Rekordmeister
Der Schiri ... ohne Mand. wird es im Halbfinale eng.
Idiot, so einer dürfte maximal irgendwelche Testspiele pfeifen, aber doch keine CL Spiele ...
Der Schiedsrichter ist echt das letzte, pfeift jeden Zweikampf ab, gibt Mandzukic für einen Presschlag gelb und insgesamt habe ich das Gefühl er pfeift etwas für Juve. Fehlt nur noch dass er Elfmeter gibt der Clown.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez
Mal gespannt auf die zweite Halbzeit...Hoffe, dass wir schnell ein Tor machen, damit die Anspannung etwas nachlässt! Denn wenn Juve eins macht, dann wird es mal so richtig knackig, und das brauchen wir doch heute nicht!
JAAAAAAAAAAA!!! MANDZUKIC!!!!!!!
#Rekordmeister
Das beruhigt ungemein. Sauber!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das war so ein Gomez-Tor: Steht an der richtigen Stelle und köpft den Abpraller rein. So viel dazu, dass Mandzukic nicht gegen große Vereine trifft... ach ne, Juve ist ja nur so erfolgreich, weil sie in der schwachen Serie A spielen...
#Rekordmeister
Bitte nicht wieder Gomez/Neuer Diskussion. Ist dich endlich wieder ruhig geworden. Mandzukic hat 2 Klasse Spiele und jetzt auch ein Tor gegen Juve gemacht. Das erkennt doch jeder an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mandzukic ist einfach ein Klasse Spieler
Gomez ist genau so Klasse