Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München
(06.04 2022, 21:56)DerBomber schrieb: Gut, im Halbfinale wäre es eh bitter geworden. Real, City, Pool, das würde ordentlich Haue geben.

Halbfinale steht doch schon fest. Liverpool oder Benfica
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.04 2022, 21:53)lavl schrieb:
(06.04 2022, 21:51)BayernBerniB schrieb: Was hast Du erwartet? Taktisch cleverer Gegner und wir sind hilflos. 4:1, 5:1 Villarreal wäre korrekt.

Wir stoßen schon auf eine halbwegs taktisch gut schulte Mannschaft an unsere Grenzen!

Ist halt so...

Wir haben darauf ja auch keine Antwort. Wir haben nicht die Mannschaft dazu, wir haben nicht die Spieler dazu und wir haben nicht den Trainer dazu.

Was mir auch aufgefallen ist: immer wenn sie Nagelsmann im Bild eingeblendet haben sah man ihn versunken in seinem Sessel kleben. Sehr untypisch für ihn.

(06.04 2022, 21:56)lavl schrieb:
(06.04 2022, 21:55)Boeschner schrieb:
(06.04 2022, 21:52)Boeschner schrieb: Naja, in München wird man gewinnen.

Danke für deine knallharte Analyse...
Wiedermal

Wieso Analyse? Sei nicht so pissig.

Was sagst du zu dem Spiel?

Nicht gut. Hernandez war der einzige der mir gut gefallen hat. Goretzka und Sané waren auch ok. Zumindest besser als Gnabry und Müller. Der Rest war irgendwo zwischen unsichtbar und gerade so anwesend. Speziell Gnabry fand ich teilweise schon sehr „gemütlich“. 2. HZ war offensiv bisschen besser. Man hätte mehr über die Flügel kommen müssen, das wurde ja schon geschrieben hier. Es war halt oft immer nur einer (Davies links, Coman rechts) auf dem Flügel.

Die Mannschaft ist auf jeden Fall gewarnt und ich gehe davon aus, dass im Rückspiel alle zu 100% voll da sind.

Villareal aber auch mit einem super Spiel heute, dass muss man schon mal sagen.

(06.04 2022, 22:01)Cookie Monster schrieb: Was mir auch aufgefallen ist: immer wenn sie Nagelsmann im Bild eingeblendet haben sah man ihn versunken in seinem Sessel kleben. Sehr untypisch für ihn.

Vielleicht ist er auch inzwischen ratlos warum es nicht besser wird!?

Keine Ahnung....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.04 2022, 22:03)Boeschner schrieb:
(06.04 2022, 21:52)Boeschner schrieb: Naja, in München wird man gewinnen.

Danke für deine knallharte Analyse...
Wiedermal

Nicht gut. Hernandez war der einzige der mir gut gefallen hat. Goretzka und Sané waren auch ok. Zumindest besser als Gnabry und Müller. Der Rest war irgendwo zwischen unsichtbar und gerade so anwesend. Speziell Gnabry fand ich teilweise schon sehr „gemütlich“. 2. HZ war offensiv bisschen besser. Man hätte mehr über die Flügel kommen müssen, das wurde ja schon geschrieben hier. Es war halt oft immer nur einer (Davies links, Coman rechts) auf dem Flügel.

Die Mannschaft ist auf jeden Fall gewarnt und ich gehe davon aus, dass im Rückspiel alle zu 100% voll da sind.

Villareal aber auch mit einem super Spiel heute, dass muss man auch mal sagen.

Du sagst also, es lag an der Einstellung, dass einige Spieler nicht voll da waren

(06.04 2022, 22:06)lavl schrieb:
(06.04 2022, 22:03)Boeschner schrieb:
(06.04 2022, 21:53)lavl schrieb: Danke für deine knallharte Analyse...
Wiedermal

Villareal aber auch mit einem super Spiel heute, dass muss man auch mal sagen.

Du sagst also, es lag an der Einstellung, dass einige Spieler nicht voll da waren

Naja, Einstellung klingt immer so nach „keine Lust“. Das würd ich pauschal nicht sagen. Vielleicht hat man den Gegner bisschen unterschätzt. Es war halt irgendwie so eine generelle Verkrampftheit zu spüren, als wären die irgendwie gehemmt, gerade aufgewacht… Selbst Neuer sah heute nicht gut aus. Der einzige wo ich wirklich das Gefühl hatte, der hat sich reingebissen, war Hernandez.

Und wie gesagt, taktisch vielleicht nicht ganz der richtige Ansatz. Aber das wird Nagelsmann besser wissen.

Ich kann mir helfen....
ich hatte so das Gefühl irgendwann auch bei kovac irgendwann, auch wenn ich bei Nagelsmann grundsätzlich noch nicht soweit gehen will, aber dass einzelne Spieler, wie ein Gnabry, der beispielsweise unter Flick noch unglaublich gut war jetzt teilweise total in der Luft hängt.
Und auch andere...
dieses ganze Konstrukt, das greift irgendwie nicht ineinander.
entweder passen die einzelnen Spieler, hier nicht mit Nagelsmann zusammen, oder Nagelsmann will einfach in seiner ersten Saison zu viel und verpasst es die einfachen Dinge einzustudieren, bevor die schwierigen kommen und so wird das ganze chaotisch...

Zum Glück nicht gesehen. Ich warte noch immer auf Pool im HF.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Selbst boeschner hat leichte Kritik geübt. Dann muss es echt schlimm gewesen sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal AJP242 217 38.158 16.04 2022, 11:07
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Achtelfinale Hinspiel: RB Salzburg - FC Bayern München Boeschner 188 34.532 18.02 2022, 06:55
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.