Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Vorrunde: FC Bayern München vs Galatasaray SK
Der Coman bekommt heute auch keinen Pass/Flanke mehr hin
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Mann Mann....
da gibts ja auf jeden türkischen Basar weniger Diskussionen wie bei denen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Harry ist einfach ein Gott. Unglaublich was der spielt. 19 Tore und 7 Assists in 15 Spielen bisher ist der absolute Wahnsinn. In der Form vielleicht sogar der beste der Welt. Da waren die 100Mio ja fast schon ein Schnäppchen bei der Leistung. Hoffe er ist in München genauso glücklich wie München mit ihm. Das ist der perfekte Stürmer für uns und ich habe das Gefühl, man könnte da sogar noch mehr rausholen.

Eigentlich schon traurig, wie wenig Aufmerksamkeit ein Kane für diese Leistung bekommt im Ausland sowie im Inland. Wenn ich das mal mit dem Hype um Bellingham vergleiche...
Kane hat jetzt in 14 Spielen nur 2x nicht gescored. In der Momentaufnahme einer der besten 100 Millionen+ Transfer aller Zeiten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Kane ist sicher, vielleicht neben Musiala unser bester Fußballer. Er ist sicher in Vielem auch besser als Lewandowski.

Der nächste 100 Millionen Transfer sollte dann Wirtz werden. Leverkusen will mindestens 90 Millionen. Wirtz ist für mich der einzige deutsche Spieler mit Weltpotential der unbedingt zu uns muss.

(08.11 2023, 21:45)lavl schrieb: Kaum ist Kimmich wieder drin schwimmt unser Mittelfeld

Dein ständiges Kimmich Bashing ist einen Tag später noch peinlicher,
als es schon während dem Spiel war!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(09.11 2023, 09:48)BayernBerniB schrieb: Der nächste 100 Millionen Transfer sollte dann Wirtz werden. Leverkusen will mindestens 90 Millionen. Wirtz ist für mich der einzige deutsche Spieler mit Weltpotential der unbedingt zu uns muss.

Ich denke das seit Jahren schon, dass der Zu Bayern muss. Ein Genuss einfach, den spielen zu sehen. Macht auch auf dem Platz einen recht vernünftigen und geerdeten Eindruck.

(09.11 2023, 09:05)Wembley Nacht schrieb: Eigentlich schon traurig, wie wenig Aufmerksamkeit ein Kane für diese Leistung bekommt im Ausland sowie im Inland. Wenn ich das mal mit dem Hype um Bellingham vergleiche...
Kane hat jetzt in 14 Spielen nur 2x nicht gescored. In der Momentaufnahme einer der besten 100 Millionen+ Transfer aller Zeiten.

Nuja, Kane hatte auch bei Tottenham schon 50 Torbeteiligungen bei 49 Spielen. Jetzt liegt er bei 26 aus 15. Das ist natürlich besser. Starker Start, keine Schwierigkeiten in der neuen Mannschaft. Aber nunmal ein absoluter Topstürmer, nicht erst seit Sommer, sondern seit mehr als 5/6 Jahren.

Bellingham ist zu Real gekommen als 20 Jähriger Mittelfeldspieler, rettet Real ebenso oft "den Arsch", wie Kane den Bayern, ist aber 10 Jahre jünger. Der hätte viel eher scheitern können als Kane (siehe Sancho). Da ist für mich auch klar, wer a) mehr Hype abbekommt, weil jünger und Real Madrid, und b) mehr "Überraschungseffekt" hat,
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(08.11 2023, 23:45)Boeschner schrieb: Harry ist einfach ein Gott. Unglaublich was der spielt. 19 Tore und 7 Assists in 15 Spielen bisher ist der absolute Wahnsinn. In der Form vielleicht sogar der beste der Welt. Da waren die 100Mio ja fast schon ein Schnäppchen bei der Leistung. Hoffe er ist in München genauso glücklich wie München mit ihm. Das ist der perfekte Stürmer für uns und ich habe das Gefühl, man könnte da sogar noch mehr rausholen.

Na Ja, 100 Mio und Schnäppchen in einem Satz. Ich denke schon, dass er vorallem in entscheidenden CL Spielen liefern muss. Bin da da aber recht optimistisch.

Ich mag den Fußballer Kane auch total. Was hat der teilweise für ein feines Füßchen auch?! Was für genau getimte Pässe in die Tiefe immer wiedermal. Dazu seine Körpersprache. Nimmt sich nicht zu wichtig und erscheint mir am TV auch immer positiv. Wenn ich mir da den Leroy so angucke. Himmelweiter Unterschied.

Bin jedenfalls total froh, dass Harry hier spielt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Vorrunde: Manchester United vs. FC Bayern München Gil 51 8.993 13.12 2023, 11:09
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: Galatasaray SK : FC Bayern München Gil 80 10.967 25.10 2023, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Vorrunde: FC Barcelona vs. FC Bayern München Gil 64 14.781 27.10 2022, 11:24
Letzter Beitrag: Jano
  CL Vorrunde: Viktoria Pilsen vs. FC Bayern München Gil 47 10.505 13.10 2022, 12:39
Letzter Beitrag: el-capitano
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. Viktoria Pilsen Gil 21 4.834 04.10 2022, 20:43
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. FC Barcelona Jano 91 22.927 24.09 2022, 08:01
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.