Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: ZSKA Moskau - FC Bayern München
Bin da mal ein wenig vorsichtiger.
Denke nen Remis oder sogar ne Niederlage könnten drin sein. Muss aber nicht.
Mein Tipp: 1:1 in einem öden 18:00 Uhr Kick.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Es wird sicherlich eine "B-Elf" auflaufen ,wobei das bei den derzeitigen Verletzungen nicht so dramatisch ausfallen wird. Wird aber jedenfalls ein harter Brocken gegen Moskau. Ein Sieg sollte aber machbar sein. Gogo

Ich tippe ebenfalls auf viele aus der zweiten Reihe.
Andererseits kann ich mir eine Niederlage nicht vorstellen.
Wäre schade um die schöne Serie.

Mandzukic wegen Wadenproblemen nicht im Kader gegen ZSKA. Dafür rutscht Julian Green rein.
#Rekordmeister

Wäre cool wenn der spielt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Find ich auch, das wird mal ein ganz großer Spieler!
#Rekordmeister

Wäre doch geil, direkt erstes CL Tor, (man darf ja noch träumen). Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Abschlusstraining fällt aus:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...13263.html

Hoffentlich machen wir morgen trotzdem ein "super super" Spiel! Big Grin
#Rekordmeister

Das Abschlusstraining fällt aus. Super....
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Das kann ja was werden. Rechne fest mit einem grottigen Spiel. Mehr als ein Tor Unterschied würde mich wundern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau Dennis 97 63.088 18.09 2013, 22:40
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.