Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: ZSKA Moskau - FC Bayern München
Die Wetterverhältnisse sind momentan nicht angenehm. In Russland ist man zwar normal nichts anderes gewohnt aber das muss gestern ja fast alles und jeden durcheinander gebracht haben. Verzögerung bei der Anreise,kein Abschlusstraining... Gab es überhaupt eine PK ?

So ganz optimistisch bin ich jetzt nicht unbedingt ,aber es wäre extrem schade die Serie aufgrund dieser Ereignisse nicht verlängern zu können. Das Spiel könnte mehr als nur grottig werden.
Erinnert mich vom Gefühl ein wenig an das Spiel auswärts gegen Bate Borisov Dodgy

Mannschaft befindet sich aktuell auf dem Weg zum Stadion, steht aber mal wieder im Stau. Werden es aber wohl noch rechtzeitig schaffen Wink

Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Alaba - Lahm - Müller, Martínez, Kroos, Robben - Götze.

Gogo Gogo FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das erste Spiel seit ganz langer Zeit,
das ich nicht sehen kann, da ich noch im Dienst bin.
Ich hoffe ihr haltet mich etwas auf dem Laufenden.

Führung für den FCB durch Arjen Robben! (17.)

Gogo
#Rekordmeister

Mist? Lahm verletzt?

Thiago kommt für Lahm. Der kann nicht weitermachen. Hoffentlich nichts Ernstes.
#Rekordmeister

Bekomme zumindest Ton mässig alles über sport1.fm mit.
Hoffe bei Lahm ist es nichts ernstes.

Kein schlechtes Spiel von uns ,wenn man die Bedingungen berücksichtigt. Ein paar Abspielfehler aber die schiebe ich auf die schlechten Platzverhältnisse. Das wäre eigentlich ein ideales Spiel für Mandzukic.

Hoffentlich nichts schlimmes bei Lahm ! Wäre sehr bitter wenn er länger ausfällt.
Thiago bislang wieder eine Augenweide. Dem merkt man einfach den Spaß am Spiel an.

Muskelverhärtung bei Lahm. NEUER super gegen Honda!

Was ist denn hier los. Normalerweise schreien doch mindestens 3 Leute wenn ein Tor fällt.

Dann übernehm ich das mal rückwirkend.

GGGGOOOOAAAALLLLLLL GGGÖÖÖÖÖTTTZZZZEEEEE

und natürlich

TTTOOOOOOORRR Müller.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau Dennis 97 63.126 18.09 2013, 22:40
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.