(11.07 2016, 13:16)Cookie Monster schrieb: (11.07 2016, 13:15)Der Pep 94 schrieb: (11.07 2016, 12:57)miasanmia schrieb: http://www.sky.de/programm-entdecken/med...wkz=WXFSL1
Das klingt schon gut sein Deutsch. @Liesel: Ausgleich mit Pep (1:1) ^^
Richtig geil, man ist Skykunde aber "Das Video ist in ihrem Land aus lizenrechtlichen Gründen nicht verfügbar". Im TV kann ich es ansehen aber online nicht
Sky...
Liegt vermutlich an Deiner IP-Adresse. Vielleicht mal den Router neu starten um eine neue IP-Adresse zu beziehen?
https://www.youtube.com/watch?v=ToEYnxnVmZ0
Sensationelles Deutsch! Können sich so einige mal eine Scheibe von abschneiden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
In der heutigen Ausgabe der Welt am Sonntag ist ein Interview mit Ancelotti abgedruckt. Lesenswert!
Er kann wirklich sehr gut deutsch.
Ich muss auch sagen, dass er bei dem Interview sympathisch rüber kommt.
hab mich bei einem Radiointerview vorgestern auch gewundert. Unglaublich wie gut der schon Deutsch spricht, besser als Pep zuletzt - nur mal so hingesagt.
. . . Müller spielt immer . . .
(28.08 2016, 15:34)sepp schrieb: hab mich bei einem Radiointerview vorgestern auch gewundert. Unglaublich wie gut der schon Deutsch spricht, besser als Pep zuletzt - nur mal so hingesagt.
Pep-Basher
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(28.08 2016, 15:34)sepp schrieb: hab mich bei einem Radiointerview vorgestern auch gewundert. Unglaublich wie gut der schon Deutsch spricht, besser als Pep zuletzt - nur mal so hingesagt.
Wird wahrscheinlich einstudiert gewesen sein, aber ja: er spricht schon echt gut deutsch. Besser/ schlechter mag ich nicht beurteilen, so schlecht war Peps Deutsch ja nicht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(28.08 2016, 17:30)jaichdenke schrieb: (28.08 2016, 15:34)sepp schrieb: hab mich bei einem Radiointerview vorgestern auch gewundert. Unglaublich wie gut der schon Deutsch spricht, besser als Pep zuletzt - nur mal so hingesagt.
Wird wahrscheinlich einstudiert gewesen sein, aber ja: er spricht schon echt gut deutsch. Besser/ schlechter mag ich nicht beurteilen, so schlecht war Peps Deutsch ja nicht.
Man merkt anscheinend gar nicht was für peinliche Züge das annimmt. Man muss sogar den Vorgänger noch verteidigen, wenn es um die Sprachbeherrschung geht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
naja - ich hab vor ein paar Wochen ein Ancelotti-Interview gehört, da hab ich mir gedacht, da muß er sich noch steigern

aber jetzt, mein lieber Schorlie, Hut ab. Pep hatte zwar vor seinem Amtsantritt ziemlich viel gelernt, aber dann fand zumindest für meinen Geschmack keine Verbesserung mehr statt. Aber dafür hat er ja auch den spanischen Anteil im Team und bei den Betreuern aufgestockt
. . . Müller spielt immer . . .
Am Ende hat er nachgelassen, ja. Mal schauen wie es bei Carlo sein wird. Wie sagte er mal? "Wenn Trappatoni das kann, kann ich das auch"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.