Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(11.07 2016, 13:16)Cookie Monster schrieb:
(11.07 2016, 13:15)Der Pep 94 schrieb:
(11.07 2016, 12:57)miasanmia schrieb: http://www.sky.de/programm-entdecken/med...wkz=WXFSL1

Das klingt schon gut sein Deutsch. @Liesel: Ausgleich mit Pep (1:1) ^^

Richtig geil, man ist Skykunde aber "Das Video ist in ihrem Land aus lizenrechtlichen Gründen nicht verfügbar". Im TV kann ich es ansehen aber online nicht Huh

Sky...

Liegt vermutlich an Deiner IP-Adresse. Vielleicht mal den Router neu starten um eine neue IP-Adresse zu beziehen?

https://www.youtube.com/watch?v=ToEYnxnVmZ0

Sensationelles Deutsch! Können sich so einige mal eine Scheibe von abschneiden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

In der heutigen Ausgabe der Welt am Sonntag ist ein Interview mit Ancelotti abgedruckt. Lesenswert!

Er kann wirklich sehr gut deutsch.
Ich muss auch sagen, dass er bei dem Interview sympathisch rüber kommt.

hab mich bei einem Radiointerview vorgestern auch gewundert. Unglaublich wie gut der schon Deutsch spricht, besser als Pep zuletzt - nur mal so hingesagt.
. . . Müller spielt immer . . .

(28.08 2016, 15:34)sepp schrieb: hab mich bei einem Radiointerview vorgestern auch gewundert. Unglaublich wie gut der schon Deutsch spricht, besser als Pep zuletzt - nur mal so hingesagt.

Pep-Basher Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(28.08 2016, 15:34)sepp schrieb: hab mich bei einem Radiointerview vorgestern auch gewundert. Unglaublich wie gut der schon Deutsch spricht, besser als Pep zuletzt - nur mal so hingesagt.

Wird wahrscheinlich einstudiert gewesen sein, aber ja: er spricht schon echt gut deutsch. Besser/ schlechter mag ich nicht beurteilen, so schlecht war Peps Deutsch ja nicht. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.08 2016, 17:30)jaichdenke schrieb:

Wird wahrscheinlich einstudiert gewesen sein, aber ja: er spricht schon echt gut deutsch. Besser/ schlechter mag ich nicht beurteilen, so schlecht war Peps Deutsch ja nicht. 

Man merkt anscheinend gar nicht was für peinliche Züge das annimmt. Man muss sogar den Vorgänger noch verteidigen, wenn es um die Sprachbeherrschung geht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

naja - ich hab vor ein paar Wochen ein Ancelotti-Interview gehört, da hab ich mir gedacht, da muß er sich noch steigern Big Grin aber jetzt, mein lieber Schorlie, Hut ab. Pep hatte zwar vor seinem Amtsantritt ziemlich viel gelernt, aber dann fand zumindest für meinen Geschmack keine Verbesserung mehr statt. Aber dafür hat er ja auch den spanischen Anteil im Team und bei den Betreuern aufgestockt
. . . Müller spielt immer . . .

Am Ende hat er nachgelassen, ja. Mal schauen wie es bei Carlo sein wird. Wie sagte er mal? "Wenn Trappatoni das kann, kann ich das auch"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.