Echt jetzt, hat man auch mal EINEN gefunden, der schlecht über Ancelotti spricht? So einen Arsch haben wir jetzt als Trainer?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Da werden noch so viele folgen. Robben schaut nicht glücklich aus, Müller auch nicht, eigentlich die ganze Offensive. Ich wette da ist einiges im Busch...omg! Was haben wir uns da nur eingefangen!
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(14.11 2016, 21:09)Gedger schrieb: Da werden noch so viele folgen. Robben schaut nicht glücklich aus, Müller auch nicht, eigentlich die ganze Offensive. Ich wette da ist einiges im Busch...omg! Was haben wir uns da nur eingefangen!
In Wahrheit ist er ja von Dortmund (oder vielleicht von RB) bezahlt. Stellt sich bald raus. So ein Schwein von Trainer aber auch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Sowas finde ich viel krasser als mal jemanden auf der Bank zu lassen. Der hat doch einen an der Lampe, der Mann!
http://www.bild.de/sport/fussball/josep-....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nach dem zu Beginn letzter Saison überall stand, Tuchel würde den Spielern Kohlenhydrate verbieten, bin ich bei solchen Meldungen vorsichtig. Wobei Sex-Verbot natürlich immer noch glaubhafter klingt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(15.11 2016, 13:23)Hanna Bach schrieb: Sowas finde ich viel krasser als mal jemanden auf der Bank zu lassen. Der hat doch einen an der Lampe, der Mann!
http://www.bild.de/sport/fussball/josep-....bild.html
Das hier ist ein Ancelotti-Thread. Nur mal nebenbei.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
früher war doch auch Sex am Tag vor dem Spiel verboten - is also gar nix neues und braucht sich auch keiner drüber aufregen
höchstens derjenige, der sich dran gehalten hat
. . . Müller spielt immer . . .
Bin dafür das Gerland bis Saisonende übernimmt und wir uns dann mit einem neuen Trainer um den Umbruch kümmern.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(19.11 2016, 21:50)Gedger schrieb: Bin dafür das Gerland bis Saisonende übernimmt und wir uns dann mit einem neuen Trainer um den Umbruch kümmern.
ähm, das ist doch etwas verfrüht...