Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Echt jetzt, hat man auch mal EINEN gefunden, der schlecht über Ancelotti spricht? So einen Arsch haben wir jetzt als Trainer?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Da werden noch so viele folgen. Robben schaut nicht glücklich aus, Müller auch nicht, eigentlich die ganze Offensive. Ich wette da ist einiges im Busch...omg! Was haben wir uns da nur eingefangen!
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(14.11 2016, 21:09)Gedger schrieb: Da werden noch so viele folgen. Robben schaut nicht glücklich aus, Müller auch nicht, eigentlich die ganze Offensive. Ich wette da ist einiges im Busch...omg! Was haben wir uns da nur eingefangen!

In Wahrheit ist er ja von Dortmund (oder vielleicht von RB) bezahlt. Stellt sich bald raus. So ein Schwein von Trainer aber auch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sowas finde ich viel krasser als mal jemanden auf der Bank zu lassen. Der hat doch einen an der Lampe, der Mann!

http://www.bild.de/sport/fussball/josep-....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nach dem zu Beginn letzter Saison überall stand, Tuchel würde den Spielern Kohlenhydrate verbieten, bin ich bei solchen Meldungen vorsichtig. Wobei Sex-Verbot natürlich immer noch glaubhafter klingt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.11 2016, 13:23)Hanna Bach schrieb: Sowas finde ich viel krasser als mal jemanden auf der Bank zu lassen. Der hat doch einen an der Lampe, der Mann!

Das hier ist ein Ancelotti-Thread. Nur mal nebenbei. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.11 2016, 13:23)Hanna Bach schrieb: Sowas finde ich viel krasser als mal jemanden auf der Bank zu lassen. Der hat doch einen an der Lampe, der Mann!

Das kommt ausgerechnet von Nasri, der von Guardiola keine Rolle gespielt hat. Aber jaichdenke hat recht, wir können das im Guardiola Thread weiter diskutieren

früher war doch auch Sex am Tag vor dem Spiel verboten - is also gar nix neues und braucht sich auch keiner drüber aufregen

höchstens derjenige, der sich dran gehalten hat Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Bin dafür das Gerland bis Saisonende übernimmt und wir uns dann mit einem neuen Trainer um den Umbruch kümmern.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(19.11 2016, 21:50)Gedger schrieb: Bin dafür das Gerland bis Saisonende übernimmt und wir uns dann mit einem neuen Trainer um den Umbruch kümmern.

ähm, das ist doch etwas verfrüht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.