(15.02 2017, 22:36)gkgyver schrieb: Ich möchte an dem Abend eigentlich nix kritisieren, aber man darf schon sagen, nach der durchwachsenen Gruppenphase, und dem, pardon, Müll in der Liga kommt so ein Auftritt, sagen wir mal vorsichtig, nicht zu früh.
ich muss zugeben, dass ich dich ziemlich witzig finde
Also,
bei allem Optimismus, den ich heute irgendwie aufbringen könnte...
mit sowas habe ich allerdings nicht gerechnet!
:klatsch:
Tolle Leistung!
Vor allem in der zweiten Halbzeit!
ich hoffe die kritiker in gesellschaft (bauernvolk) und medien halten nun mal für eine woche ihre "fresse".
(15.02 2017, 22:32)Liesel von Bayern schrieb: Dieses Tor und CAs Reaktion gerade waren mein absolutes Highlight des Abends. [HEAVY BLACK HEART]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
er lebt ja doch noch, der alte Holzmichl :roflmao:
. . . Müller spielt immer . . .
Wenger steht auf dem Zettel nach Ancelottis rauswurf, der heiss begehrte.
(15.02 2017, 22:39)Hardbaser schrieb: ich hoffe die kritiker in gesellschaft (bauernvolk) und medien halten nun mal für eine woche ihre "fresse".
Und du? Lässt dann einmal pro Halbjahr wieder so einen Schwachsinnspost los? Und sonst nix?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Eine sehr gute Leistung!
Nach dem Gegentor kippte das Spiel kurz und es war (wieder einmal) vogelwild bei uns. Dann aber nach der Halbzeitpause konzentriert gespielt und auch nach dem 2:1 nicht nachgelassen. Viertelfinale, wir kommen.
Ear toll, cool und schön anzusehen . ZDF vergleicht das Spiel schon wie das Spiel gestern PSG Barca
Wow, 5:1. War ein tolles Spiel.

Und später kam der Müller noch rein und schießt auch noch ein Tor.

Welch ein Genuss das war. Und eine super Stimmung war in der Arena. Wie schön.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Komisch, kaum pflegt man wieder das Flügelspiel mit hinterlaufenden Aussenverteidigern geht offensiv was. Wer kann auch ahnen das es mehr Räume gibt wenn man das Spiel breiter macht.
Aber was unsere Altlasten Thiago und Alonso da heute gemacht haben, und was Vidal abgeräumt hat, das war Weltklasse, und auch der entscheidende Faktor, Arsenals Mittelfeld war nicht vorhanden und dadurch hat jegliche Bindung gefehlt. Es wurde heute auch mal wieder gepresst was das Zeug hält.
Die einzige Frage die heute bleibt, soll ich die letzten Auftritte jetzt noch mehr als frechheit dem Zuschauer gegenüber empfinden, da es ja offensichtlich geht?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.