Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Atletico? Muss doch echt nicht sein, das ist Juve II.

Real Madrid ist schon mal draußen für uns.....
Wolfsburg gegen Real Madrid
Fc Bayern München gegen Benfica

zum kotzen.. Ich will CL sehen im VF und nicht irgendwelche Euroleague gegner
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.03 2016, 12:12)davidpollar schrieb: zum kotzen.. Ich will CL sehen im VF und nicht irgendwelche Euroleague gegner

Benfica hat sich qualifiziert und ist somit zu Recht im CL-Viertelfinale...

Sonst setze dich halt dafür ein, dass in der CL nur noch die Landesmeister der Top 4 spielen

Ach komm - sonst hast du möglicherweise einen EL-Gegner im HF
Barca gegen Atletico ist gut - ein unangenehmer Gegner raus
Real mit Freilos gegen Wolfsburg
Paris gegen City ist interessant

(18.03 2016, 12:14)Beobachter schrieb: Ach komm - sonst hast du möglicherweise einen EL-Gegner im HF

Ich würde Wolfsburg mal nicht unterschätzen, bzw. Real überschätzen. Man sollte nicht vergessen, dass Madrid es schon fast geschafft hat gegen Schalke rauszufliegen vor 2 Jahren.

(18.03 2016, 12:16)Wembley Nacht schrieb:
(18.03 2016, 12:14)Beobachter schrieb: Ach komm - sonst hast du möglicherweise einen EL-Gegner im HF

Ich würde Wolfsburg mal nicht unterschätzen, bzw. Real überschätzen. Man sollte nicht vergessen, dass Madrid es schon fast geschafft hat gegen Schalke rauszufliegen vor 2 Jahren.

Kannst ja dein ganzes Vermögen auf Wolfsburg setzen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich glaube, Real wird das schaukeln, dafür ist Wolfsburg derzeit zu schwach und Real individuell zu stark. Gut, Überraschungen kann es geben aber Wolfsburg war definitiv der schwächstmögliche Gegner.

Edit:
Quoten der Hinspiele bei tipico
Bayern - Benfica 1,3-6-9
Barca-Atletico 1,55-3,7-7,3
PSG-City 1,9-3,5-4,2
WOB-Real 4,3-4,0-1,75

übrigens:
CL-Sieg
Barca 2,5
Bayern 3,6
Real 6
PSG 8
Atletico 15
City 17
Wolfsburg 100
Benfica 100

(18.03 2016, 12:19)davidpollar schrieb:
(18.03 2016, 12:16)Wembley Nacht schrieb:

Kannst ja dein ganzes Vermögen auf Wolfsburg setzen

Ein sehr geistreicher Kommentar. Klar, denke ich auch, dass Wolfsburg rausfliegt, aber ich würde sie nicht direkt als Freilos bezeichnen. Benfica würde ich auch nicht als unbedingtes Freilos bezeichnen, sie sind aber durchaus der einfachste Gegner mit Wolfsburg.

Freilos ist vielleicht zu stark. Letztes Jahr hätte ich gesagt, dass das kein Selbstläufer wird, aber dieses Jahr sehe ich selbst für das Real in seiner aktuellen Form sehr gute Chancen weiterzukommen (im HF sollte dann aber um so definitiver Schluss sein, es sei denn, sie legen in den nächsten Wochen deutlich zu)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.711 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.