Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(15.02 2019, 14:53)Boeschner schrieb:
(15.02 2019, 14:48)Beobachter schrieb:
(15.02 2019, 14:39)DerBomber schrieb:
(15.02 2019, 14:34)Beobachter schrieb:
(15.02 2019, 14:30)Boeschner schrieb: Kovac macht dann wohl mit seinen verfügbaren Mitteln auch einen guten Job. :roll:

In der Tat. Ich glaube, Kovac kann es nicht besser und gibt sein Bestes. Reicht halt für uns nicht, aber das ist eine andere Frage.

Die Debatte oben habe ich nicht im Einzelnen verfolgt und kann daher nix dazu sagen Big Grin

Ja das sehe ich ähnlich. Kovac kann es nicht besser, die Frage ist halt, warum er eingestellt wurde. Da kann er ja nix für.
Und da sind wir wieder bei Uli.
Die Debatte oben ist jetzt beendet, da gibt es keinen gemeinsamen Nenner und dann muss man irgendwann aufhören.
Hoffen wir dass wir in Liverpool nicht komplett untergehen und heute in Augsburg irgendwie einen Sieg zusammenstümpern.
Das wird bestimmt ein Gurkenspiel.

Äquivalent zu oben wäre wohl: gegen Barca haben wir unser Bestes gegeben, konnten verletzungsbedingt aber nicht besser sein. Irgendwie so. Aber ist nu auch gut Big Grin
Und wenn gegen Barca nur die Amateure gespielt hätten und wir zweistellig verloren hätten, dann wär das trotzdem noch ein gutes Spiel gewesen. Weil Pep! Big Grin

Nein. Wenn die Amas aber "nur" 0:3 verloren hätten, wäre das sogar großartig gewesen. Ob mit oder ohne Pep, das hat damit nix zu tun.

(15.02 2019, 14:47)DerBomber schrieb:
(15.02 2019, 14:40)Dimi schrieb:
(15.02 2019, 14:30)Boeschner schrieb:
(15.02 2019, 14:18)Dimi schrieb: Du liest nicht richtig. Nur weil Barca besser war und wir verdient ausgeschieden sind, heißt das nicht, dass wir das mit unseren verfügbaren Mitteln nicht gut gemacht haben. Ich bewerte das Spiel auch für sehr gut, mehr konnten wir da nicht rausholen, aber trotzdem sind wir verdient ausgeschieden und Barca war einfach besser.

Kovac macht dann wohl mit seinen verfügbaren Mitteln auch einen guten Job. :roll:

Nein, Kovac hat eine Mannschaft mit der man die CL gewinnen kann, aber er schafft es nicht alles aus dieser rauszuholen.

Ah so. Also ich würde mal einiges an Geld setzen dass auch ein Pep Gaurdiola mit dem Kader keine CL gewinnen kann.
Ich dachte eigentlich dass wir zumindest in der Kader Frage hier einer Meinung sind, dass der Kader in keiner Weise ausreichend ist.
Aber gut, da lerne ich wieder was Neues und so langsam fragt man sich schon, warum man hier überhaupt noch mitdiskutiert.

Zwei Rentner auf den Außenbahnen, dazu zwei verletzungsanfällige Ersatz-Außen, 100%-ige Abhängigkeit von einem Stürmer und seiner Tagesform (die zu 90% nicht der von vor vier Jahren entspricht), eine überalterte Innenverteidigung, einen mittelmäßigen LV ohne Back-Up, einen Müller außer Form, ok ,aber der beste Kader in Europa.
Das ist mir echt neu.
Wo hat er was vom besten Kader Europas geschrieben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.02 2019, 17:59)Jano schrieb:
(15.02 2019, 14:30)Boeschner schrieb: [quote='Dimi' pid='221677' dateline='1550236709']
Du liest nicht richtig. Nur weil Barca besser war und wir verdient ausgeschieden sind, heißt das nicht, dass wir das mit unseren verfügbaren Mitteln nicht gut gemacht haben. Ich bewerte das Spiel auch für sehr gut, mehr konnten wir da nicht rausholen, aber trotzdem sind wir verdient ausgeschieden und Barca war einfach besser.

Kovac macht dann wohl mit seinen verfügbaren Mitteln auch einen guten Job. :roll:

Nein, Kovac hat eine Mannschaft mit der man die CL gewinnen kann, aber er schafft es nicht alles aus dieser rauszuholen.

Ah so. Also ich würde mal einiges an Geld setzen dass auch ein Pep Gaurdiola mit dem Kader keine CL gewinnen kann.
Ich dachte eigentlich dass wir zumindest in der Kader Frage hier einer Meinung sind, dass der Kader in keiner Weise ausreichend ist.
Aber gut, da lerne ich wieder was Neues und so langsam fragt man sich schon, warum man hier überhaupt noch mitdiskutiert.

Zwei Rentner auf den Außenbahnen, dazu zwei verletzungsanfällige Ersatz-Außen, 100%-ige Abhängigkeit von einem Stürmer und seiner Tagesform (die zu 90% nicht der von vor vier Jahren entspricht), eine überalterte Innenverteidigung, einen mittelmäßigen LV ohne Back-Up, einen Müller außer Form, ok ,aber der beste Kader in Europa.
Das ist mir echt neu.
[

Boah, war etwas überspitzt, ist auch egal, ja wir haben einen geilen Kader mit dem man die CL gewinnen kann. Klar können wir die gewinnen, kann Schalke auch. Deswegen brauchen wir auch niemanden im Sommer zu kaufen weil der Kader ist ja top top top.
Komisch, irgendwie gingen die Diskussionen in dieser Saison immer um (in erster Linie) Kovac und die Transferpolitik, also den Kader, aber ist ok, habe ich mich halt verlesen, bin halt zu blöd für dieses Forum.
Neuer Trainer , mehr brauchen wir nicht, und dann gewinnen wir die CL.
Das ist ja günstig.

Naja mit einem ordentlichen Trainer, wären wir schon ein Mitfavorit, auch mit dem jetzigen Kader. Ich finde es gibt schlechteres als Neuer, Süle, Alaba, Boateng/Hummels, Kimmich, Thiago, Goretzka/Javi, James, Gnabry, Coman und Lewandowski.

Natürlich sind unsere Flügel nicht mit denen von Barcelona, City, Pool oder PSG zu vergleichen, aber im Gesamtpaket sind wir nicht wirklich schlecht. Jede Mannschaft hat mehrere Schwachpunkte.
Wir wären zwar meist gg die anderen Top-Mannschaften leichter Underdog, aber bei Gott nicht so chancenlos wie z.B. Schalke 04 es ist.

Und ja der Kader ist Ausbaufähig auf den Flügeln und es fehlt uns auch noch ein Ersatz für Thiago und ein IV, aber grundsätzlich sollten wir an einem guten Tag sicherlich nicht chancenlos sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.02 2019, 18:44)DerBomber schrieb:
(15.02 2019, 17:59)Jano schrieb:
(15.02 2019, 14:30)Boeschner schrieb: [quote='Dimi' pid='221677' dateline='1550236709']
Du liest nicht richtig. Nur weil Barca besser war und wir verdient ausgeschieden sind, heißt das nicht, dass wir das mit unseren verfügbaren Mitteln nicht gut gemacht haben. Ich bewerte das Spiel auch für sehr gut, mehr konnten wir da nicht rausholen, aber trotzdem sind wir verdient ausgeschieden und Barca war einfach besser.

Das ist mir echt neu.
[

Boah, war etwas überspitzt, ist auch egal, ja wir haben einen geilen Kader mit dem man die CL gewinnen kann. Klar können wir die gewinnen, kann Schalke auch. Deswegen brauchen wir auch niemanden im Sommer zu kaufen weil der Kader ist ja top top top.
Komisch, irgendwie gingen die Diskussionen in dieser Saison immer um (in erster Linie) Kovac und die Transferpolitik, also den Kader, aber ist ok, habe ich mich halt verlesen, bin halt zu blöd für dieses Forum.
Neuer Trainer , mehr brauchen wir nicht, und dann gewinnen wir die CL.
Das ist ja günstig.
Merkst du nicht dass du gerade nur überspitzt? Hast du nicht was von differenzieren gemurmelt?

Zwischen CL holen mit dem Kader, und in der Bundesliga rumdümpeln, liegt ne gewisse Spanne. Dass Guardiola aus der Mannschaft mehr rausholen würde, ist ja wohl offensichtlich. Dass Kovac jeden schlechter gemacht hat, ebenso.

(15.02 2019, 19:01)Wembley Nacht schrieb: Naja mit einem ordentlichen Trainer, wären wir schon ein Mitfavorit, auch mit dem jetzigen Kader. Ich finde es gibt schlechteres als Neuer, Süle, Alaba, Boateng/Hummels, Kimmich, Thiago, Goretzka/Javi, James, Gnabry, Coman und Lewandowski.

Natürlich sind unsere Flügel nicht mit denen von Barcelona, City, Pool oder PSG zu vergleichen, aber im Gesamtpaket sind wir nicht wirklich schlecht. Jede Mannschaft hat mehrere Schwachpunkte.
Wir wären zwar meist gg die anderen Top-Mannschaften leichter Underdog, aber bei Gott nicht so chancenlos wie z.B. Schalke 04 es ist.

Und ja der Kader ist Ausbaufähig auf den Flügeln und es fehlt uns auch noch ein Ersatz für Thiago und ein IV, aber grundsätzlich sollten wir an einem guten Tag sicherlich nicht chancenlos sein.

An einem guten Tag sind wir vielleicht auch mit Kovac nicht chancenlos.

Natürlich würde Pep hier mehr rausholen, das hat doch kein Mensch angezweifelt. Kovac ist taktisch eine Null, wie oft soll ich das noch sagen.
Aber der Kader ist doch im Leben nicht CL fähig. Der ist doch nicht besser als 2014/15.
Klar hatten wir gegen Barca damals eine Notelf, aber auch darum geht es nicht.
Es geht darum, dass jetzt plötzlich Spiele wie gegen Barca als tolle Spiele gefeiert werden, wahrscheinlich auch noch die Spiele gegen Real und Dortmund und Wolfsburg und sonst wen gegen den wir verloren haben
Und dann wird noch der heutige Kader, der die ganze Saison von 90% der Foristen kritisiert wird, als absolut CL-tauglich hingestellt.
Und 2015 hatten wir einen Scheißkader ? Robbery, Lewandowski, Boateng in viel besserer Form, Martinez, Thiago, Alonso, Lahm, Schweinsteiger etc ???
Ja natürlich , wenn in unserem Kader alle in Topform wären , sich niemals ein Spieler verletzt, wir jedes Spiel mit der besten Besetzung antreten und den weltbesten Trainer , meinetwegen Guardiola hätten, ja dann hätten wir auch eine Chance auf die CL.

Ach so, Jano, klar ich überspitze nur noch, aber ansonsten macht das ja keiner hier, ist schon klar.
Sind ja alle ganz differenziert unterwegs.
Danke

(15.02 2019, 19:28)DerBomber schrieb: Natürlich würde Pep hier mehr rausholen, das hat doch kein Mensch angezweifelt. Kovac ist taktisch eine Null, wie oft soll ich das noch sagen.
Aber der Kader ist doch im Leben nicht CL fähig. Der ist doch nicht besser als 2014/15.
Es geht darum, dass jetzt plötzlich Spiele wie gegen Barca als tolle Spiele gefeiert werden, wahrscheinlich auch noch die Spiele gegen Real und Dortmund und Wolfsburg und sonst wen gegen den wir verloren haben
Und dann wird noch der heutige Kader, der die ganze Saison von 90% der Foristen kritisiert wird, als absolut CL-tauglich hingestellt.
Und 2015 hatten wir einen Scheißkader ? Robbery, Lewandowski, Boateng in viel besserer Form, Martinez, Thiago, Alonso, Lahm, Schweinsteiger etc ???
Ja natürlich , wenn in unserem Kader alle in Topform wären , sich niemals ein Spieler verletzt, wir jedes Spiel mit der besten Besetzung antreten und den weltbesten Trainer , meinetwegen Guardiola hätten, ja dann hätten wir auch eine Chance auf die CL.

Ach so, Jano, klar ich überspitze nur noch, aber ansonsten macht das ja keiner hier, ist schon klar.
Danke
Siehst. Schon wieder. Ich sagte "gerade nur" . Nicht "nur noch".

(15.02 2019, 19:28)DerBomber schrieb: Natürlich würde Pep hier mehr rausholen, das hat doch kein Mensch angezweifelt. Kovac ist taktisch eine Null, wie oft soll ich das noch sagen.

Danke

Boah, aber jetzt liest du echt nur noch das was du willst. 2015 hatten wir auch einen guten Kader, aber wir hatten X-Verletzte und das ist diese Saison anders und bis auf die Flügel und halt die IV haben wir uns nicht wirklich großartig verschlechtert in den letzten 4 Jahren.
Ich weiß nicht, welche Mannschaft du bei uns siehst, aber wirklich schlechter als der Kader vom Back-to-back-to-back CL-Sieger Real ist er nun nicht und du stellst es ja förmlich so dar als ob man komplett chancenlos wäre.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.711 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.