(08.10 2019, 14:54)Jarou schrieb: Im Achtelfinale also Dortmund - Chelsea und Barcelona - Inter...wusste gar nicht, dass jetzt 3 Mannschaften pro Gruppe weiterkommen und dann auch noch direkt danach wieder gegeneinanderspielen. Cleverer Supercomputer. 
Das liegt daran, dass die Prognose des Supercomputers vor der Gruppenauslosung war.
(08.10 2019, 15:06)Flauschi schrieb: (08.10 2019, 14:54)Jarou schrieb: Im Achtelfinale also Dortmund - Chelsea und Barcelona - Inter...wusste gar nicht, dass jetzt 3 Mannschaften pro Gruppe weiterkommen und dann auch noch direkt danach wieder gegeneinanderspielen. Cleverer Supercomputer. 
Das liegt daran, dass die Prognose des Supercomputers vor der Gruppenauslosung war.
Das dachte ich mir fast. Kann man denn irgendwo die vorhergesagte Gruppenphase sehen? Wie gut er die Losung vorhergesagt hat, wäre interessant.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Das habe ich auch nicht gefunden. Nur, dass sogar Kantersiege gegen Tottenham vorausgesagt wurden.
Zitat:Für die Bayern aber trotzdem ein Erfolg: Denn gemäss «The Script» tut sich der deutsche Rekordmeister in der Gruppenphase lange schwer und schafft es nur dank zwei Kantersiegen gegen Tottenham (9:0 Tore in Hin- und Rückspiel) in die K.-o.-Runde.
https://www.watson.ch/sport/fussball/280...gen-bayern
Gladbach kriegt gegen die ÖSterreicher Wolfsberg eine furchtbare Niederlage
Und ist jetzt Tabellenführer in der Bundesliga.
So grottenschlecht ist die Bundesliga!
Foden fliegt nach zweimal taktischem Foul innerhalb von nicht mal 10 Minuten. Dabei führt City 5:1.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich zähle die Bayern zu den absoluten Favoriten in dieser CL-Saison. Was Bayern unter Flick abfackelt ist schon wirklich weltklasse. Bayern kann aus ihrem Double ein Tripel machen, sie müssen nur konzentriert bleiben und weiter so stark spielen, wie die letzten Spiele, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen.
Gute Entscheidung der UEFA dass Rückspiel nun doch in München stattfindet
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Puh....
mit Perisic von Beginn an?!
Gut, dass wir schon 3:0 führen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(01.08 2019, 18:00)Flauschi schrieb: Laut Super-Computer wird es folgende Ergebnisse geben: https://onefootball.com/de/news/super-co...1394920695
Ich weiß gar nicht, wieso sich hier einige Sorgen machen. 
Der Supercomputer sagte Bayern im Finale voraus und hatte Recht.