(23.04 2014, 11:45)Dennis schrieb: Diese Aufstellung mutmaßt der kicker:
Neuer - Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez - T. Kroos, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery
Schwierig zu sagen, aber ich würde mindestens einen aus dem Duo Götze Mandzukic in der Startelf aufstellen.
Mit Martinez,Schweini und Kroos ist mir das etwas zu defensiv.
Man kann Real vorallem in der Abwehr sehr weh tun wie man es beim Spiel gegen den BVB gesehen hat und ein Auswärtstor muss sowieso her. Daher wäre mir eine etwas offensivere Variante lieber.
Bin ich bei Dir, Cookie. Aber meisten tut es weh, dass Thiago nicht spielen kann. Klar, Rühreier kann man nicht ungerührt machen.
Götze für Kroos, wenn's nix hilft, dann später Mandzu rein, um es mit der Brechstange zu versuchen. Oje, jetz bin ich doch aufgeregt...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
23.04 2014, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2014, 13:37 von MrKlixx.)
(23.04 2014, 11:45)Dennis schrieb: Diese Aufstellung mutmaßt der kicker:
Neuer - Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez - T. Kroos, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery
Ich würde Mandžukić anstelle von Müller auflaufen lassen, Thomas bei Bedarf einwechseln wenn zum Beispiel Ribery nicht seine Form findet (was ja nicht so abwegig ist, momentan).
Gut, diese Aufstellung wäre jetzt nicht soooo scheiße. Aber Müller im Sturmzentrum, da hab ich Bauchschmerzen. Gegen United war das ja schonmal nichts.
wäre mir zu defensiv, und klassicherweise ein Spiel wo Kroos wieder untertaucht. Würde Götze für KRoos spielen lassen damit man die Abwehr richtig unter Druck setzen kann.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
23.04 2014, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2014, 14:53 von Alohol.)
![[Bild: sergio-ramos-baumgartner.gif]](http://www.2tout2rien.fr/wp-content/uploads/2012/11/sergio-ramos-baumgartner.gif)
Na wer erinnert sich? :roflmao::roflmao::roflmao:
Ich hab 2012 in seiner Gänze aus dem Kopf gestrichen. Zumindest die erste Jahreshälfte.
Ich bin ja eigentlich der Optimismus in Person, aber heute habe ich irgendwie ein ganz mieses gefühl... ich hoffe dass ich mich täuschen werde.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Madrid ist zu weiten Teilen schon ganz schön Rot-Weiß eingefärbt

Bin mal auf die Stimmung unserer Fans im Stadion heute Abend gespannt.
Ich hab erstaunlicherweise ein gutes Gefühl vorm Spiel,das hab ich nicht oft,das beunruhigt mich gerade bissl.