Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
wir hatten nicht eine einzige Torchance, das muss man sich mal überlegen.

Doch eine

Die Abstimmung ist gruselig. Pässe enden im Nichts, Laufwege passen nicht. Schade, denn Real ist heute wirklich nicht dominant aufgetreten, eine Übermannschaft ist das ganz sicher nicht.

Warum bewegen sich unsere Leute eigentlich nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich hör auf, ich platze sonst

Götze, Mann mach den doch rein. Spitzenzuspiel von Müller.

Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Götze, nein,nein,nein

Hier ist heute nichts, aber auch gar nichts schön.
Doch, es steht nur 1:0, Ihr Flaschen

Das war es mit dem Zriple. Mehr als die Meisterschaft werden wir in dieser Saison nicht gewinnen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Schwer Sand im Getriebe, Ribery ganz schwach und der Rest bewegt sich auch nicht gut und schnell genug.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Schiri ist gekauft.

Nehme ich zurück, war kein Elfer.

Die Scheiße in der CL setzt sich fort.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.498 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.528 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.988 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.