Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Ok, Mist. Das war's. Am Ende sind wir eigentlich noch ganz gut bedient und müssen jetzt auf den ""Hallo Wach"-Effekt hoffen. Ich bin raus, Gute Nacht alle zusammen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich will nicht mehr, ich bin geschockt , ernüchternd

Schade Sad

Egal Heimspiel Gewinnt ihr so oder so^^ fcbjubel

Was mich am meisten aufregt ist anscheinend das "Verbot" von hinten mal draufzuziehen.Wir haben so gute Spieler mit nem guten Schuss und was ist NÖ BITTE NOCHMAL PASSEN!!
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Eine Unversvhämtheit war das, nichts anders. Gut, dass ich keine Karte bekommen habe. Wenn ich den Lahm jetzt wieder mit seinen Durchhalteparolen höre, alles noch möglich. Dumme Laberei.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.

Und am Samstag wieder Bundesliga, nächste Niederlage.

Nein Neuer, ihr habt nix ordentlich gemacht. Ihr habt einfach nur schieße abgeliefert. Punkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.04 2014, 21:40)yadasistguud schrieb: Was mich am meisten aufregt ist anscheinend das "Verbot" von hinten mal draufzuziehen.Wir haben so gute Spieler mit nem guten Schuss und was ist NÖ BITTE NOCHMAL PASSEN!!

Ja, da kann man verzweifeln. Der Ball muss nicht immer ins Tor getragen werden.

Ach na ja, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Alles noch drin.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Da ist sie nun, die von mir vorher gesagte Niederlage.
Aber zum Glück nicht so hoch, dass wir nicht mehr antreten bräuchten.
Im Rückspiel gleich ohne Ribery und einem Boateng dem man eine Kanne Kaffee eintrichtern sollte, damit er wach ist und dem absoluten Wille bis an die Schmerzgrenze zu gehen, dann ist doch noch was drin.
Dazu wird aber sicherlich ein Torschuss alleine nicht reichen.

(23.04 2014, 21:40)yadasistguud schrieb: Was mich am meisten aufregt ist anscheinend das "Verbot" von hinten mal draufzuziehen.Wir haben so gute Spieler mit nem guten Schuss und was ist NÖ BITTE NOCHMAL PASSEN!!

Exakt das ist es. Gut beobachtet.

Wir spielen lieber den Lobpass auf Mandzukic, der 1 gegen 2 steht, als es mal anders zu versuchen. Das kapier ich nicht, das geht doch schon ein paar Spiele so. Weshalb stellt das der Trainer nicht ab?

(23.04 2014, 21:38)Alohol schrieb: Schade Sad

Egal Heimspiel Gewinnt ihr so oder so^^ fcbjubel

Leider reicht ein 2:1 aber nicht.

Ich bleibe dabei, diese CL-Saison mit der vom letzten Jahr zu vergleichen, das wäre sonst Verhöhnung von Heynckes.
Guradiola, ist das alles, was Du aus der Mannschaft rausholen kannst?
Schande über Euch. So ein schlechtes und uneffektives Spiel gegen KEINE Mauermannschaft habe ich nicht für möglich gehalten!

Vor allem bei Casillas der gerne mal nen Ball abtropfen lässt,kann man gut nachhaken im Nachschuss.So wie zu Gomez Zeiten.Ich will jetzt nicht alles schlecht reden was Pep alles gemacht hat.Aber so wirklich fruchtet das mit dem nur Ballbesitz Fussball nicht.Wenn ich sehe das da Tausendmal der Ball hin und her gespielt wird und dann wieder zu Dante zurück frag ich mich wofür waren die 100 Pässe davor.DEr Gegener hat sich doch bis dahin wieder längst zurecht gestellt -.-
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.498 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.528 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.988 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.