Ok, Mist. Das war's. Am Ende sind wir eigentlich noch ganz gut bedient und müssen jetzt auf den ""Hallo Wach"-Effekt hoffen. Ich bin raus, Gute Nacht alle zusammen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich will nicht mehr, ich bin geschockt , ernüchternd
23.04 2014, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2014, 21:39 von Alohol.)
Schade
Egal Heimspiel Gewinnt ihr so oder so^^
Was mich am meisten aufregt ist anscheinend das "Verbot" von hinten mal draufzuziehen.Wir haben so gute Spieler mit nem guten Schuss und was ist NÖ BITTE NOCHMAL PASSEN!!
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Eine Unversvhämtheit war das, nichts anders. Gut, dass ich keine Karte bekommen habe. Wenn ich den Lahm jetzt wieder mit seinen Durchhalteparolen höre, alles noch möglich. Dumme Laberei.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Und am Samstag wieder Bundesliga, nächste Niederlage.
Nein Neuer, ihr habt nix ordentlich gemacht. Ihr habt einfach nur schieße abgeliefert. Punkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(23.04 2014, 21:40)yadasistguud schrieb: Was mich am meisten aufregt ist anscheinend das "Verbot" von hinten mal draufzuziehen.Wir haben so gute Spieler mit nem guten Schuss und was ist NÖ BITTE NOCHMAL PASSEN!!
Ja, da kann man verzweifeln. Der Ball muss nicht immer ins Tor getragen werden.
Ach na ja, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Alles noch drin.
Da ist sie nun, die von mir vorher gesagte Niederlage.
Aber zum Glück nicht so hoch, dass wir nicht mehr antreten bräuchten.
Im Rückspiel gleich ohne Ribery und einem Boateng dem man eine Kanne Kaffee eintrichtern sollte, damit er wach ist und dem absoluten Wille bis an die Schmerzgrenze zu gehen, dann ist doch noch was drin.
Dazu wird aber sicherlich ein Torschuss alleine nicht reichen.
(23.04 2014, 21:40)yadasistguud schrieb: Was mich am meisten aufregt ist anscheinend das "Verbot" von hinten mal draufzuziehen.Wir haben so gute Spieler mit nem guten Schuss und was ist NÖ BITTE NOCHMAL PASSEN!!
Exakt das ist es. Gut beobachtet.
Wir spielen lieber den Lobpass auf Mandzukic, der 1 gegen 2 steht, als es mal anders zu versuchen. Das kapier ich nicht, das geht doch schon ein paar Spiele so. Weshalb stellt das der Trainer nicht ab?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.04 2014, 21:38)Alohol schrieb: Schade 
Egal Heimspiel Gewinnt ihr so oder so^^ 
Leider reicht ein 2:1 aber nicht.
Ich bleibe dabei, diese CL-Saison mit der vom letzten Jahr zu vergleichen, das wäre sonst Verhöhnung von Heynckes.
Guradiola, ist das alles, was Du aus der Mannschaft rausholen kannst?
Schande über Euch. So ein schlechtes und uneffektives Spiel gegen KEINE Mauermannschaft habe ich nicht für möglich gehalten!
Vor allem bei Casillas der gerne mal nen Ball abtropfen lässt,kann man gut nachhaken im Nachschuss.So wie zu Gomez Zeiten.Ich will jetzt nicht alles schlecht reden was Pep alles gemacht hat.Aber so wirklich fruchtet das mit dem nur Ballbesitz Fussball nicht.Wenn ich sehe das da Tausendmal der Ball hin und her gespielt wird und dann wieder zu Dante zurück frag ich mich wofür waren die 100 Pässe davor.DEr Gegener hat sich doch bis dahin wieder längst zurecht gestellt -.-
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.