Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club WM Halbfinale/Finale
Na da ist doch ne kleine Überraschung passiert, die Braslianer sind raus.

Spricht nicht grade für den Brasilianischen (Club)-Fussball.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Habe nur die Tore gesehen: Der Elfer zum 2:1 dürfte eine Schwalbe gewesen sein, d.h. die werden am Samstag mit allen Tricks arbeiten. Das 3:1 dann in der Nachspielzeit, als die Brasilianer alles nach vorne warfen. Wird sicherlich ein Spiel mit viel Kampf und harten Bandagen, hoffe die Jungs haben die richtige Einstellung.

Um die Einstellung mache ich mir da gar keine Gedanken.
Die Mannschaft hat schon im ersten Spiel gezeigt, dass sie hier was holen wollen.
Ausserdem werden Pep und Sammer dafür sorgen, dass da keiner lustlos auf dem Platz herum läuft.

Ich finde das ist ein komisches Turnier.
Weiß nicht so recht wo das einzuordnen ist. Ist irgendwo wichtig, wird aber öffentlich so gut wie nie erwähnt. Und dann noch vor halb leerem Stadion.

Die halb leeren Stadien haben mich auch etwas verwundert.
Zumal die Preise wohl recht zivil sind.

(19.12 2013, 08:47)el-capitano schrieb: Die halb leeren Stadien haben mich auch etwas verwundert.

seien wir doch mal ganz ehrlich.es ist schön, wenn wir den Pott mitbringen als Jäger und Sammler- Verein für die Vitrine.Und Bayern wertet es auch weiter auf.Keine Frage.Aber sonst ist die Veranstaltung doch genau so viel wert wie ein Audi-Cup, ein Super-Cup oder ein Schützenkönig auf der Wiesn.
Mitnehmen, abhaken und möglichst nächstes Jahr wieder dabei sein. Dann hätten wir nämlich was ganz Großes vollbracht.Die CL verteidigt.

(19.12 2013, 08:47)el-capitano schrieb: Die halb leeren Stadien haben mich auch etwas verwundert.

Wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsverdienst in Marokko bei etwa 250 Euro liegt, dann sind 15 Euro für die billigste Karte schon nicht wenig.
Das wäre wohl umgerechnet für uns fast 100 Euro für das günstigste Ticket.
Dann wären die Stadien bei uns auch nicht voll.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Der Trainer von Mineiro hat hingeschmißen nach der Niederlage von gestern.
Daran erkennt man schon das der Stellenwert ausserhalb von Europa viel höher ist.

Ist aber auch logisch und normal. Die internationalen Verbände bekommen ja außer in ihren Regionen kaum Aufmerksamkeit, im Gegensatz zu UEFA Champions League. Da ist die Klub-WM quasi die einzige Möglichkeit für die, sich im großen Maßstab mal zu zeigen.
Im Umkehrschluss kann ich es keinem verübeln wenn er diese FIFA Prestige-Veranstaltung nicht so ganz ernst nimmt.
Das ist vom Niveau etwa so als hätten wir ne englische Woche in der Liga, mit dem Zweitligameister am Dienstag und nem Abstiegskandidaten am Samstag.

Casablanca ist derzeit 9. (von 16) der Liga in Marokko. Schon 3x verloren. Fraglich ob diese Mannschaft überhaupt 2.Liga-Niveau hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.