Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Con FedCup 2017
Ganz ordentliches Spiel der Deutschen gegen ein wirklich schwaches Australien.

Kimmich überragend, bei Süle habe ich große Bedenken, ob der Bayern geeignet ist. Rudy auch nur unter ferner Liefen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ein Pass von Kimmich (zum 3:1 glaub ich) war ganz fein. Nach hinten war er etwas langsam wie alle irgendwie.
Aber insgesamt ganz ordentlich trifft es.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Von Wagner als schon etwas älterer Spieler hätte man bei den Chancen mindetsens einen Treffer erwarten können. Brandt immer mal ein wenig flapsig, aber gefällt mir trotzdem recht gut. Bei Can mach ich mir Gedanken, der scheint ja bei Jogi schon ein Freilos zu haben.

Und dann stelle ich mal in die Runde, ob ich Tomaten auf den Knöpfen habe? Ich habe doch schon bei der ersten Zeitlupe ein Handspiel des Australiers gesehen. Lieg ich falsch oder kann man sich den Videobeweis auch knicken, wenn die vor dem Bildschirm keine Ahnung haben?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Dass der Ball an der Hand ist, heisst ja nicht Handspiel. Diese Regel wirst du nie perfekt umgesetzt bekommen, da die Bilder ja auch interpretiert werden müssen. Hier hat man wohl auf unabsichtlich>kein Handspiel entschieden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Eure Meinung dazu ?
Draxler als Kapitän ungeeignet- SportBILD

http://sportbild.bild.de/fussball/fifa-c...sport.html
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ich seh da wenig Zusammenhang zum aktuellen Geschehen, da ist er Kapitän. Wenn alle an Bord sind, dann ist er ja sowieso erst auf Rangfolge 12. Also, ein vollkommen überflüssiger Aufreger.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wie sich unsere 11 Bankspieler gerade gegen die A-Mannschaft von Chile schlagen, finde ich gerade mehr als beeindruckend, egal wie es jetzt ausgehen wird.

Rudy ist mir extrem positiv in der ersten Hälfte aufgefallen, ganz starkes Spiel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kann man nicht meckern
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Endstand 1:1.

Meine fresse, da wird man ja aggressiv, wie oft der Kommentator "eingegrooved" sagt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(22.06 2017, 20:51)jaichdenke schrieb: Endstand 1:1.

Meine fresse, da wird man ja aggressiv, wie oft der Kommentator "eingegrooved" sagt

der kam mir richtig hyperaktiv vor, der konnte seine Klappe überhaupt nicht halten.

1:1 ist das beste an dem Spiel. Waren schon giftig die Chilenen.
Draxler wieder die Primaballerina, Can gefällt mir insgesamt nicht. Mustafi mit drei tödlichen Fehlpässen.
Einzig Hector fand ich richtig gut. Wie gesagt, 1:1 ist ok. Mehr wars aber heute wohl nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.