Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Tja so viele Spieler kannst du gar nicht wechseln wie da raus müssten -
und vor allem wen willst du denn da bringen...

(08.10 2015, 21:25)Beobachter schrieb: und jetzt lässt Müller noch die 100%ige liegen

War aber super reingespielt von Hector, besser as Ginter ist er. Heart

Ohne Witz, das wäre ein Spiel für Poldi aus dem einfachen Grund das der auch mal aus 20 bis 25 Meter einfach abzieht.

Und den Schotten nehmen wir ihre Chance auf die EM... Undecided
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gut für die Bayern, dass sie merken, wie gut sie es bei uns haben. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

vorne fangt's schon mal an, dass Jogi seit der WM ohne Stürmer spielen lässt. Das ist Käse für mich. Diese Sache mit falsche 9, 10, oder was weiß ich Kombis... funktioniert einfach nicht.

Ich hab ja gesagt er soll Super Mario anrufen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mats Hummels macht ein gutes Spiel - is klar Big Grin

Lewandowski macht übrigens sein zweites Tor heute zum 2:2

Richtig schlechtes Spiel.
Solche Mannschaften muss man mit 3:0 nach Hause schicken.
Enttäuschung und Wut, da war mehr drin gegen lediglich aufs zerstören beschränkte Iren.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(08.10 2015, 21:41)Beobachter schrieb: Mats Hummels macht ein gutes Spiel - is klar Big Grin

Und Marco Reus hat viel probiert ? Was ist das für eine Lobhudelei auf die BVB-Fraktion ? Die Dortmunder waren heute zusammen mit Özil und Kroos die größten Pflaumen.

(08.10 2015, 21:40)DerKölner schrieb: Ich hab ja gesagt er soll Super Mario anrufen.

mir egal wen... von mir aus auch den Kießling. Aber nach vorne entwickeln wir einfach keinerlei Torgefahr mehr! ohne Stürmer zu spielen funktioniert vielleicht mit einem Messi in der Mannschaft, den haben wir leider nicht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.