Grausamer Kick.
Das Ergebnis von 2 Schönwetterspielern (Kroos + Özil), Dortmunder Abwehrstärke (Hummels + Ginter), gnadenlos gehypten und überbewerteten Showfussballer (Gündogan), kraft- und saftloser Offensive (Reus + Schürle).
Alter..Boateng war noch eher beim Iren als der fußlahme Kerzenschiesser...
Wir Zeit, dass wir Alaba und Kollegen eindeutschen....
Euer Hass ist unser Stolz!
(09.10 2015, 11:46)Zanni schrieb: Grausamer Kick.
Das Ergebnis von 2 Schönwetterspielern (Kroos + Özil), Dortmunder Abwehrstärke (Hummels + Ginter), gnadenlos gehypten und überbewerteten Showfussballer (Gündogan), kraft- und saftloser Offensive (Reus + Schürle).
Alter..Boateng war noch eher beim Iren als der fußlahme Kerzenschiesser...
Wir Zeit, dass wir Alaba und Kollegen eindeutschen....
Erstmal einbayern...das ist dann fürs Erste genug. Und zumindest Alaba sollte doch als Nordösterreicher durchgehen können dann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Libero Nr. 5
Unregistered
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
ToooooooooooR
Unregistered
(09.10 2015, 12:35)davidpollar schrieb: (09.10 2015, 12:21)Libero Nr. 5 schrieb: (09.10 2015, 06:57)pitvonbonn schrieb: Irisches Kochrezept:
Man nehme 4 Sieger vom Sonntag,
mische sie mit 4 Verlieren vom Sontag,
ergänze sie durch den Querpass aus Madrid,
die Pomade aus London
und den Aufsteiger aus Köln.
Als Zutaten gebe man:
einen sich selbst überschätzenden VW,
einen Festdribbler von Bayer
und einen Nachwuchs von SAP.
Das gibt das köstliche Irish one ero.
Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, aber bitte nicht in Tüten, sondern in Containern! 
zumal er den "nachwuchs von SAP" gerne hier bei bayern gehabt hätte vor nicht allzu langer zeit
Ich fands amüsant  Ich glaube darum ging es auch in aller erster Linie.
...und wenn jetzt auch noch manche Fans Humor hätten, dann wäre der Donnerstag im nachhinein noch gerettet.
der mit dem langen o hat mich wenigstens verstanden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Nehmen wir es doch mal positiv, wir sind eben ein gastfreundliches Land (wie passend), was Frankreich den Iren damals nicht gönnte, verschaffen wir den Iren jetzt. Sonntag in Leipzig werden die Georgier gegrillt.
Die U21 NM hat 4:0 gegen finnland gewonnen und Sane hat 2 Tore geschossen.
hätte Jogi den eingewechselt, statt den Schürrle, dann wäre es vielleicht besser ausgegangen.
(08.10 2015, 22:16)Liesel von Bayern schrieb: (08.10 2015, 22:13)Jarou schrieb: (08.10 2015, 22:08)gkgyver schrieb: Boateng rackert für drei, und Hummels schlägt 5 Meter vorm eigenen Tor ne Kerze bis zur ISS und leitet einen Konter nach dem anderen ein. Hoffentlich ist Badstuber bald zurück.
Mit lauter Mittelmaß gewinnt man auch nix. Kroos, Hummels, Özil, Reus, Ginter, Schürrle, Volland, ich lach mich tot.
Nehmt doch einfach den katalanischen Einfluss war und gründet in eurem Freistaat eine eigene Nationalmannschaft.
Ich bin dafür [emoji113]?[emoji23]
Spaß beiseite. Man, ein grottiges spiel, kann mal passieren.
Andere frage: was ist wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Deutschland gegen Georgien (?) verliert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wird nicht passieren daher lohnt es auch nicht darüber zu diskutieren.
Wer gegen Gibraltar fast 2-3 Tore kassiert, kann auch gegen Georgien verlieren.
|