Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Taktisch gut überlegt

Ihr redet nicht echt bei diesen witterungsbedingungen von schlechter Taktik oder? Mei mei mei..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.05 2016, 18:54)lavl schrieb: ich wenn Löw wäre, dann würde ich mit 5 Verteidigern auflaufen und ja hoffen, dass wir uns möglichst keine Tore fangen!
vorne dann irgendwie einen Reinmogeln, so kommt man auch ins Turnier.... 2002 immerhin ins Finale Wink

Oder ins Champions League Finale.

(29.05 2016, 18:57)jaichdenke schrieb: Ihr redet nicht echt bei diesen witterungsbedingungen von schlechter Taktik oder? Mei mei mei..

Die erste Halbzeit haben wir verloren, das ist von der zweiten Hälfte nicht zu überdecken.

(29.05 2016, 18:57)jaichdenke schrieb: Ihr redet nicht echt bei diesen witterungsbedingungen von schlechter Taktik oder? Mei mei mei..

naja,
man muss aber zugeben, dass es bei der Slowakei schon besser ausgesehen hat Wink
auch in der zweiten Halbzeit!

(29.05 2016, 18:58)gkgyver schrieb:

Die erste Halbzeit haben wir verloren, das ist von der zweiten Hälfte nicht zu überdecken.

Bezog mich exklusiv auf Halbzeit 2. 

Wir haben Slowakei phasenweise mit einer absoluten B11 vorgeführt. Defensiv war es halt nix am Ende. Wie immer in der Vorbereitung. Was fehlte, waren die Tore 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wie war hier nochmal der Tenor damals nach der Klatsche gegen Salzburg?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Eben, Leute macht euch locker!
Es hat seit mindestens 10 Jahre tradition, dass die Testspiele vor dem Turnier eine katastrophale deutsche Mannschaft zeigen.

Beim Turnier sieht man dann eine ganz andere Mannschaft.

(29.05 2016, 19:16)jaichdenke schrieb:

Wir haben Slowakei phasenweise mit einer absoluten B11 vorgeführt. Defensiv war es halt nix am Ende. Wie immer in der Vorbereitung. Was fehlte, waren die Tore 

Die Probleme haben wir schon X Jahre, ob Test, Vorbereitung oder Quali. 
Frage mich wer vorgeführt wird, wenn die schwache Mannschaft nur fünf Minuten aufs Gas treten muss, um Tore zu machen, die auch noch reichen.
Sogar Georgien hat uns zeitweise in Bedrängnis gebracht, dazu die Vorstellungen gegen Irland, Schottland, Polen.

(29.05 2016, 19:51)gkgyver schrieb:
(29.05 2016, 19:16)jaichdenke schrieb:

Die Probleme haben wir schon X Jahre, ob Test, Vorbereitung oder Quali. 
Frage mich wer vorgeführt wird, wenn die schwache Mannschaft nur fünf Minuten aufs Gas treten muss, um Tore zu machen, die auch noch reichen.
Sogar Georgien hat uns zeitweise in Bedrängnis gebracht, dazu die Vorstellungen gegen Irland, Schottland, Polen.

Wird diesmal nicht fürs ganz Große reichen. Ich hatte noch nie so wenig Bock auf ein solches Turnier wie diesmal. Es juckt mich aber auch nicht sonderlich. Mich hat auch das HF-Aus nicht groß gejuckt. Das sieht man sogar daran, dass ich das Spiel gestern in voller Länge anschauen konnte. Hatte ich 2014 noch nicht gekonnt. Sieht man auch, wie Guardiola abstumpfen lässt.
5 Min.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.