Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Bin heute optimistisch nach dem WM Titel.Gogo

(02.03 2014, 01:37)Alohol schrieb: Musst du das Poppel bild nehmen? ^^

Ich muss ja irgendwie meinen Respekt vor dem Mann zum Ausdruck bringen. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.03 2014, 14:58)Lars_Tragl schrieb:
(02.03 2014, 14:52)Dirk schrieb: Mei Jogi schielt schon nachdem Titel.Smile

Nach welchem? Der erfolgloseste Bundestrainer aller Zeiten ist er schon.

Von Völler geschlagen.
Das muss wehtun.

Versprecht mir, das ihr die ganzen Jogis wieder entfernt, wenn für Germany die WM vorbei
sein sollte. Ist zwar hier nen Bayern und kein N11 Forum, aber der Spaß sei euch gegönnt.
Hoffe Keira Knightley wird Jogis Nachfolgerin, dann freu ich mich schon auf die ganzen Profilbilder hier zur nä. EM.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also wahrscheinlich verschwinden die Jogis schon nach dem Viertelfinale.
Ich finde gerade solche Späße machen die Bayerkurve aus. Gerade in der Faschingszeit gehen eben die Gemüter mal so richtig durch und das ist eine geile Seite dieser Kurve.
Und man hat noch einen Neben- Effekt. Man kann sich so richtig schön outen. Da zeigen sich die wahren Charaktere, wenn es nicht ums labern geht, sondern um Spontaneität und nicht immer nur gegen alles.

Ich rechne mir schon realistische Chancen auf den WM-Titel aus. Ein Viertelfinal-Aus wäre eine Katastrophe!

http://www.sportschau.de/fussball/nation...le100.html

Da haben wir ja scheinbar den Jogi-Plan für die Version "Lahm im Mittelfeld". Ich bin mal gespannt, allerdings muss Chile jetzt nicht unbedingt ein Härtetest sein, auch wenn die Mannschaft schon ganz gut ist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Halt sehr innovativ, der Löw. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Er hat seine Stars gewarnt. Womit eigentlich? Die sind satt, ich habe den Eindruck, die schonen sich alle und haben eigentlich überhaupt kein Interesse an einer WM in größter Hitze dabei zu sein.
Ich hatte nie zuvor zu diesem Zeitpunkt den Eindruck, dass bestimmte Leute gar keinen Fußball spielen wollen.
Ich zähle mal auf, wer alles ohne Form oder ohne Niveau gerade spielt oder sogar gar nicht spielt.

Gomez
Klose
Gündogan
Bender
Badstuber
Schweinsteiger
Khedira
Müller
Hummels
Mertesacker
Podolski
Özil
Schmelzer

Bitte ergänzen

Einfacher ist die Aufzählung, wer einigermaßen gut spielt zur Zeit:

Lahm
Neuer
Kruse

auch hier ergänzen.

H.

Schweini hat doch wieder gute Leistungen gezeigt jetzt...und Müller? der hat doch wieder sowohl gegen Arsenal als auch in der Bundesliga erst wieder getroffen...Müller ist definitiv einer bei dem ich noch nie das Gefühl hatte der will nicht spielen und hat kein Bock auf dem Platz.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.