Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(26.08 2014, 14:30)DerKölner schrieb: Wann war nochmal Lahms/Kloses/Mertesackers Abschiedsspiel gegen Argentinien?

Findet in deiner Lieblingsstadt Düsseldorf statt. Tongue
#Rekordmeister

(27.08 2014, 11:43)Munich schrieb: Findet in deiner Lieblingsstadt Düsseldorf statt. Tongue

Ich war auch schon im Dorf bei Rammstein, solang ich mich da nicht zu lange aufhalten muss. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das deutsche Aufgebot für die Länderspiele gegen Argentinien und Schottland:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)

Mittelfeld/Angriff: Julian Draxler (Schalke 04), Mario Gomez (AC Florenz), Mario Götze (Bayern München), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Arsenal London), Lukas Podolski (Arsenal London), Marco Reus (Borussia Dortmund), Andre Schürrle (FC Chelsea)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gomez. HeartHeartHeartHeartHeart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Übrigens BvB mal in der Überzahl.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es gibt einen neuen Hütchenaufsteller.

(02.09 2014, 14:05)Lars_Tragl schrieb: Es gibt einen neuen Hütchenaufsteller.

Thomas Schneider?Da hat die Schabenkonnektion wider zugeschlagen!WinkNichts für ungut liebe Schwaben.Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ob Thomas Schneider da der richtige Mann ist? Ich bin mir da nicht so sicher. Wenigstens stammt er von meinem Nachbarverein. Big Grin

(30.08 2014, 00:07)DerKölner schrieb: Gomez. HeartHeartHeartHeartHeart
Gomez. :roll::roll::roll: Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

5 hundertprozentige aber die Gauchos führen 2:0!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.