(26.08 2014, 14:30)DerKölner schrieb: Wann war nochmal Lahms/Kloses/Mertesackers Abschiedsspiel gegen Argentinien?
Findet in deiner Lieblingsstadt Düsseldorf statt.
#Rekordmeister
(27.08 2014, 11:43)Munich schrieb: Findet in deiner Lieblingsstadt Düsseldorf statt. 
Ich war auch schon im Dorf bei Rammstein, solang ich mich da nicht zu lange aufhalten muss.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Das deutsche Aufgebot für die Länderspiele gegen Argentinien und Schottland:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)
Mittelfeld/Angriff: Julian Draxler (Schalke 04), Mario Gomez (AC Florenz), Mario Götze (Bayern München), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Arsenal London), Lukas Podolski (Arsenal London), Marco Reus (Borussia Dortmund), Andre Schürrle (FC Chelsea)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Übrigens BvB mal in der Überzahl.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Es gibt einen neuen Hütchenaufsteller.
(02.09 2014, 14:05)Lars_Tragl schrieb: Es gibt einen neuen Hütchenaufsteller.
Thomas Schneider?Da hat die Schabenkonnektion wider zugeschlagen!

Nichts für ungut liebe Schwaben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ob Thomas Schneider da der richtige Mann ist? Ich bin mir da nicht so sicher. Wenigstens stammt er von meinem Nachbarverein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
5 hundertprozentige aber die Gauchos führen 2:0!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“