Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(10.10 2014, 17:11)Hanna von und zu Bach schrieb:
(10.10 2014, 17:07)Jano schrieb: Na komm. Das hat hier noch keiner gesagt. Is auch Quatsch.

Oh mann.Er hat doch Recht. Nehmt die BK doch nicht immer so wichtig, es gibt noch mehr Meinungen auf der Welt.
Ja diese Leute gibt es, die das meinen. Ich persönlich find's trotzdem quatsch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich finde es soll singen wer will.
Da ich keine Länderspiele (außer EM und WM) schaue, ists mir egal.
Es sei denn Frau Connor wird als Vorsängerin angekündigt, dann schalt ich zumindest
am Anfang ein.

.......Brüh im Lichte dieses Glückes..............oder so. :roflmao:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hat das Spiel heute irgendwer auf dem Schirm?
Man hört von Rüdiger als Rechtsverteidiger. Ist Mustafi verhindert? :roll:

(11.10 2014, 16:07)gkgyver schrieb: Hat das Spiel heute irgendwer auf dem Schirm?
Man hört von Rüdiger als Rechtsverteidiger. Ist Mustafi verhindert? :roll:

Werd es mir wohl antun.Wir noch nie gegen Polen verloren, wenn die Aufstellung so kommt wie ich befürchte, werden wir ein ganz schweres Spiel haben.
Ein Unentschieden wäre heute nicht so arg schlimm.

Neuer - Rüdiger, Hummels, Boateng, Durm - Kramer, Kroos - Bellarabi, Götze, Schürrle - Müller.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Langweiliges Spiel bisher.

Was denkt sich Löw eigentlich? Mit nur vier Bayernspieler gewinnt man nicht gegen Polen und wenn man auf die Kreativität vom ewigen Talent Kroos wartet, dann gute Nacht. Muss es halt Müller oder Gotze richten...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gute Aktion von Müller eben! Die Startaufstellung selbst geht für mich eher Richtung Kategorie "lächerlich".

Lächerlich...,ist noch gut ausgedrückt. Grottenkick.

Einfallslos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.