Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(14.10 2014, 21:16)Jarou schrieb: Na sowas. Besorgt der allseits beliebte Madrider 'stehgeiger' uns den Sieg? Big Grin

Durch Fernschuss tifft der Toni in 2 Jahren vielleicht 4-5 mal.

(14.10 2014, 21:23)Hardbaser schrieb: Ich hoffe, den sarkasmus hat jeder erkannt. Big Grin

also ich freu mich schon wieder riesig auf die BuLi. Wird doch bestimmt etwas angenehmer als dieser mist.

Ich hab ehrlich gesagt kurzfristig überlegt ob du das ernst meinst. Mein Verstand hat mir aber gesagt, dass so eine Aussage niemand ernst meinen KANN Big Grin

loool

Big Grin

Geil, das war gut so, fangt wieder ganz unten an

Da muss löw jetzt aber einen ganz schönen brocken schlucken!

Beim ersten Windhauch von "Powerplay" von den Iren fallen wir zusammen.

Hahaha, spinnt mein Liveticker oder hat Irland gerade ein Tor geschossen?

Danke an Jogi, für den WM-Titel, aber so ignorant, wie der sich in Sachen Kader und Taktik verhält, hat ers nicht anders verdient.

Na wie gut dass Lehmann so ein Experte ist, und eine Leistungsexplosion für heute prophezeit hat.

Hatte Jogi nicht auch ne "Trotzreaktion" auf das Polenspiel prophezeit?

Löws Amtszeit in den letzten 2 Jahren kommt mir vor wie einer dieser Wort-Assoziations-Tests.
"Welches Wort passt nicht?" Gurke - Pflaume - Graupe - Weltmeister

Scheinbar hat jeder den richtigen Zeitpunkt zum Rücktritt gewählt, außer Löw.

"Gutes Spiel der deutschen Mannschaft"?
"Dachte dass das ein lockereres Spiel werden wird"
Sinkt mit dem Übergang von ARD und ZDF zu RTL automatisch unser Niveau noch weiter?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.