Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
"Brechtsnage" ist nicht schlecht, Lars wäre stolz Big Grin Wink

Polen ist nunmal keine schlechte Mannschaft, da kann man angesichts der Umstände schon Punkte lassen. Aber gegen Irland daheim ist das absolut unnötig.

Der Kader für die Länderspiele:

http://www.dfb.de/die-nationalmannschaft...no_cache=1

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Dortmund), Matthias Ginter (Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sami Khedira (Real Madrid), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Marco Reus (Dortmund), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea), Mario Götze (Bayern München)
Angriff: Max Kruse (Borussia Mönchengladbach), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kruse und Volland. Wow. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hector??
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Da bin ich wohl der einzige der den näher kennt. Big Grin

Seit dem (letzten) Abstieg Stammspieler als LV, das einzige gute was Stanislawski damals von der Spielerentwicklung her hingekriegt hat, Horn wollte er ja auf die Bank setzen.

Vom Spielertyp her einer den man immer anspielen kann und der keinen in Bedrängnis bringt mit falschen Pässen, wird offensiv immer besser, geht gerne mal mit bis zur Grundlinie, kann auch mal in die Mitte ziehen und sich dort sowohl vorne wie hinten einschalten, zuletzt mit dem Solotor gegen die Eintracht zum zwischenzeitlichen 2 zu 2.

War mir schon lange klar das er der erste Kölner sein wird der mal ne Berufung bekommt, von denen bei denen ich Chancen sehe.
Hoffe es ergeht im besser als dem letzten Kölner Nationalspieler (Helmes).

Wie die Gladbach Fans sich aufregen ist fast noch schöner. Big Grin

Ganz nett geschrieben:

http://die3halbzeit.blogspot.de/2014/11/...-next.html

Da bin ich ja gespannt, ob der Bub auch irgendwann im AV-Leistungsloch versinkt. Durm hatte ja auch mal ne sehr gute Form...
Ansonsten immer her mit ihm. Der Herrmann soll auch spielen, kommen alle aus dem richtigen Bundesland. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Meinetwegen bedient sich Löw nur noch im Westen, Osten und Norden. Dann verwirrt er unsere Spieler nicht mehr mit seinen taktischen Finessen, und die da oben können mal endlich erfahren was es heißt Stamm-Nationalspieler zu stellen, statt ständig gscheit daherzureden.

Wo die jungs jetzt spielen ist mir ja egal. Aber da der Hector in meinem Alter ist, besteht die Möglichkeit, dass ich den in der Jugend mal weggegrätscht habe. Gegen seinen Heimatverein hab ich jedenfalls schon gekickt. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.