Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München
(30.10 2019, 10:00)Boeschner schrieb:
(30.10 2019, 09:13)Nummer8 schrieb:
(30.10 2019, 08:15)Wembley Nacht schrieb:
(30.10 2019, 08:05)Nummer8 schrieb:
(29.10 2019, 22:34)Jano schrieb: Jetzt verscherzt er sich es auch noch mit den Fans.

Nun ja, ich besuche sowohl von der Eintracht als auch von den Bayern eine handvoll Heim- aber auch Auswärtsspiele. Da lässt sich schon unzweifelfrei feststellen, dass die Eintracht-Fans aus Stimmungssicht eine Liga über den Bayern-Fans anzusiedeln sind.

Noch eins grundsätzlich: sind wir doch einfach froh, dass wir eine Runde weiter sind - nur darauf kommt es doch im Pokal unabhängig vom Spiel selbst an. Dass es in diesem Wettbewerb die "Kleinen" den "Großen" oftmals sehr schwer machen, zeigt sich doch in jeder Runde - verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz, weil ich heute nix anderes erwartet habe.

Wie man sich das wieder schön reden kann....Selbst Boeschner sieht das anders...

Die Fans von 1860 könnten auch besser sein, dennoch sagst du so was nicht als BAYERN-TRAINER. Sagst du deinem Arbeitgeber/Aktionären/Mitarbeiter etwa auch, dass Firma XY viel geiler ist als die eigene?

Man darf auch mal einfach wieder eine gute Leistung von einem 800 Millionen-Kader erwarten. Das rumwurschteln gestern hatte nichts mit Pokal zu tun, sondern bestätigt einfach die ganze Amtszeit von Kovac und wie schlecht er doch ist.

1.) Naklar sollte Kovac keine Fan-Vergleiche herstellen, besonders wenn sie sich gegen "seinen" Club richten. Dennoch sollte ich hierzu meine persönliche Meinung äußern dürfen, zumal ich als Fan sowohl für die Eintracht als auch für die Bayern sympathiesiere.
2.) Ich rede doch nix schön, wenn ich sage, dass ich kein anderes Spiel erwartet habe - Hauptsache wir haben gewonnen! Aufgrund dessen habe ich mich -auf meine persönliche Vorahnung bezogen- auch nicht aufgeregt.
3.) Daher denke ich auch, dass es keinen Grund gibt, wonach mir Boeschner (oder jeder andere User hier) widersprechen könnte, das Spiel unaufgeregt verfolgt zu haben, weil ich unser Spiel so erwartet habe, wie es dann auch abgelaufen ist.
4.) Wer allerdings mehr gegen den Zweitligisten Bochum erwartete, muss natürlich enttäuscht gewesen sein - aber davon war in meinem Beitrag nie die Rede.
5.) Wenn Du schon den 800 Millionen-Kader ansprichst, dann solltst Du aber auch bedenken, dass jeder Spieler dieses Kaders ein sehr, sehr hohes Gehalt bezieht. Ich will damit (unabhängig vom Trainer- oder einem Kader-Vergleich) nur zu bedenken geben, dass man auch von unseren "Gehaltsbeziehern" angemessene Leistungen auf dem Platz erwarten darf - so wie es Neuer jetzt auch wieder offen angesprochen hat.

Manchmal glaube ich, dass Du den Inhalt meiner Beiträge bewusst missverstehst.

Wenn du auch Eintracht Fan bist, ist das ja ok, aber du musst auch verstehen dass wir das nicht ganz so toll finden, was Kovac da sagt. Ich bin sicher dass er niemanden kränken wollte, aber dann muss er eben einfach Mal aufpassen, was er sagt.

Da bin ich doch ganz bei Dir/Euch und verstehe Deine/Eure Kritik an dieser Kovac-Äußerung voll und ganz. Selbst wenn Kovac als Trainer diese Äußerung unbewusst gemacht haben sollte, dann richtet sie sich im Grunde genommen dennoch gegen die eigenen Fans - das ist nicht nur ungeschickt von ihm, sondern auch unheimlich doof gewesen. Wäre Kovac hier erfolgreich und beliebt, dann würde man sicher über so einen Fehler großzügig hinwegsehen und sie ihm bei entsprechender Entschuldigung oder Klarstellung auch verzeihen.

Ich wollte sozusagen mit meiner "neutralen und persönlichen Meinung" halt wirklich nur feststellen, dass ich Live-Spiele sowohl von der Eintracht als auch von den Bayern gesehen habe (Auswärts- sowie Heimspiele), und da muss ich schon zugeben, dass die Eintracht-Fans ganz besonders beeindrucken - der Verhaltensunterschied zeigt sich insbesondere bei Niederlagen.

Kovac ist sowohl zwischenmenschlich als auch professionell der größte Schandfleck des Vereins so lange ich lebe.
Und da ist Klinsmann dabei, Magath, Rehhagel, Trap, Breno, Uli Hoeneß 2019, und noch so einiges mehr.
Das Kapitel gehört geschlossen, in einem unmarkierten Grab begraben, und aus der Vereinsgeschichte getilgt. Auf das Double 2019 ist, auf gut Deutsch, geschissen.

Bei aller Enttäuschung und Frust.... merkst du eigentlich noch was du für einen Mist schreibst?
So ein Unfug müsste eigentlich vom Mod gelöscht werden!

....aus der Vereinsgeschichte getilgt....
....Schandfleck...

Man man man, manche muss man wirklich daran erinnern - es ist nur Fussball!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(30.10 2019, 17:27)gkgyver schrieb: Kovac ist sowohl zwischenmenschlich als auch professionell der größte Schandfleck des Vereins so lange ich lebe.
Und da ist Klinsmann dabei, Magath, Rehhagel, Trap, Breno, Uli Hoeneß 2019, und noch so einiges mehr.
Das Kapitel gehört geschlossen, in einem unmarkierten Grab begraben, und aus der Vereinsgeschichte getilgt. Auf das Double 2019 ist, auf gut Deutsch, geschissen.

Ich hoffe sehr, bei diesem Beitrag war Alkohol oder andere psychodelische Wirkstoffe im Spiel. Es ist in der Tat "nur" Fußball und Menschlichkeit scheint dem ein oder anderen völlig abhanden zu kommen. Irgendwie musste ich beim Lesen auch kurz an Robert Enke oder Babak Rafati denken....

Völlig ungeachtet, dass Niko Kovac sicherlich nicht der Hotspot der Bayern-Trainer werden wird und seine Tage gezählt scheinen - so ist und bleibt er ein zu respektierender Mensch und versucht seine Aufgabe bestmöglichst zu erfüllen.

(30.10 2019, 20:08)Tholas schrieb:
(30.10 2019, 17:27)gkgyver schrieb: Kovac ist sowohl zwischenmenschlich als auch professionell der größte Schandfleck des Vereins so lange ich lebe.

Ich hoffe sehr, bei diesem Beitrag war Alkohol oder andere psychodelische Wirkstoffe im Spiel. Es ist in der Tat "nur" Fußball und Menschlichkeit scheint dem ein oder anderen völlig abhanden zu kommen. Irgendwie musste ich beim Lesen auch kurz an Robert Enke oder Babak Rafati denken....

Völlig ungeachtet, dass Niko Kovac sicherlich nicht der Hotspot der Bayern-Trainer werden wird und seine Tage gezählt scheinen - so ist und bleibt er ein zu respektierender Mensch und versucht seine Aufgabe bestmöglichst zu erfüllen.

Auf jeden Fall wird er als der erste Trainer des FCB in die Geschichte eingehen, der über seine gesamte Zeit keine PK ausgelassen hat, ohne die Spieler als Alleinschuldige hinzuhängen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(30.10 2019, 20:16)Roberto52 schrieb:

Auf jeden Fall wird er als der erste Trainer des FCB in die Geschichte eingehen, der über seine gesamte Zeit keine PK ausgelassen hat, ohne die Spieler als Alleinschuldige hinzuhängen.

...oder die Aussagen gg Müller. Das muss doch viel mehr Weh tun, es prasselt viel mehr auf einen ein als wenn jetzt ein anonymer Nutzer eines Forums so was schreibt.
Muss man dann auch an Enke und Rafati denken? Tätigt Kovac seine Aussagen auch unter Einfluss von Alkohol? Fragen über Fragen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.10 2019, 20:31)Wembley Nacht schrieb:

...oder die Aussagen gg Müller. Das muss doch viel mehr Weh tun, es prasselt viel mehr auf einen ein als wenn jetzt ein anonymer Nutzer eines Forums so was schreibt.
Muss man dann auch an Enke und Rafati denken? Tätigt Kovac seine Aussagen auch unter Einfluss von Alkohol? Fragen über Fragen.

Klar, weil Kovac auch gesagt hat Müller ist der größte Schandfleck des Vereins und dass man seine Zeit im Verein schnellstmöglich begraben sollte... :roll:

(30.10 2019, 20:55)Boeschner schrieb:

Klar, weil Kovac auch gesagt hat Müller ist der größte Schandfleck des Vereins und dass man seine Zeit im Verein schnellstmöglich begraben sollte... :roll:

Ich stelle mir gerade mal so vor, der Wagner als Trainer von S04 sagt vor dem nächsten Derby: wir spielen am Samstag in Dortmund, das wird schwierig und die haben die besten Fans der Liga. Der bräuchte die Veltins-Arena nicht mehr betreten.
Aber uns Top-Trainer kann solche Sprüche ruhig bringen.
Scheiß doch was auf die Fans des eigenen Vereins, die ihn bei der Meisterschaft gefeiert haben und ihn damit auch den Rücken gestärkt haben. Und die sind auch noch so bescheuert, nach Bochum zu fahren!

Sowas soll er von mir aus denken - aber nicht in ein Mikrofon und eine Kamera sagen. Insofern....
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(30.10 2019, 21:56)Roberto52 schrieb:
(30.10 2019, 20:08)Tholas schrieb: Ich hoffe sehr, bei diesem Beitrag war Alkohol oder andere psychodelische Wirkstoffe im Spiel. Es ist in der Tat "nur" Fußball und Menschlichkeit scheint dem ein oder anderen völlig abhanden zu kommen. Irgendwie musste ich beim Lesen auch kurz an Robert Enke oder Babak Rafati denken....

Ich stelle mir gerade mal so vor, der Wagner als Trainer von S04 sagt vor dem nächsten Derby: wir spielen am Samstag in Dortmund, das wird schwierig und die haben die besten Fans der Liga. Der bräuchte  die Veltins-Arena nicht mehr betreten.
Scheiß doch was auf die Fans des eigenen Vereins, die ihn bei der Meisterschaft gefeiert haben und ihn damit auch den Rücken gestärkt haben. Und die sind auch noch so bescheuert, nach Bochum zu fahren!

Sowas soll er von mir aus denken - aber nicht in ein Mikrofon und eine Kamera sagen. Insofern....

Was hat denn das jetzt damit zu tun? Er hat es verdient? Willst du das sagen? Na super.

(30.10 2019, 21:57)Boeschner schrieb:
(30.10 2019, 21:56)Roberto52 schrieb:
(30.10 2019, 20:16)Roberto52 schrieb: Auf jeden Fall wird er als der erste Trainer des FCB in die Geschichte eingehen, der über seine gesamte Zeit keine PK ausgelassen hat, ohne die Spieler als Alleinschuldige hinzuhängen.

Ich stelle mir gerade mal so vor, der Wagner als Trainer von S04 sagt vor dem nächsten Derby: wir spielen am Samstag in Dortmund, das wird schwierig und die haben die besten Fans der Liga. Der bräuchte  die Veltins-Arena nicht mehr betreten.

Was hat denn das jetzt damit zu tun? Er hat es verdient? Willst du das sagen? Na super.

Du versteht mal wieder nichts - oder du willst es nicht verstehen. Ist aber auch egal!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.537 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München Cortez 62 3.119 17.08 2024, 20:34
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 21.774 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.567 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.108 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.567 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.365 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.830 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.204 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 37.323 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.