Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98
Eingepflügt...

(15.12 2015, 21:17)Jano schrieb: Müller redet auf Boa ein und der wieder gewohnt teilnahmslos. ^^

Der muss halt in jeder Situation möglichst lässig daherkommen Wink

kann mir jemand erklären warum rode trotz der vielen ausfälle so aussen vor ist?? der ist jedes mal mit der beste mann wenn er denn mal spielt... ich versteh es einfach nicht.. oder zählt hier nicht das leistungsprinzip?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

So, jetzt eine mitten auf die Zwölf...
(Ich kenn' mich gar nicht....)

(15.12 2015, 21:34)davidpollar schrieb: kann mir jemand erklären warum rode trotz der vielen ausfälle so aussen vor ist??  der ist jedes mal mit der beste mann wenn er denn mal spielt...  ich versteh es einfach nicht..    oder zählt hier nicht das leistungsprinzip?

Frag mich was leichteres... Huh

Herrlich von Müller, leider kein Tor...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(15.12 2015, 21:37)lavl schrieb:
(15.12 2015, 21:34)davidpollar schrieb: kann mir jemand erklären warum rode trotz der vielen ausfälle so aussen vor ist??  der ist jedes mal mit der beste mann wenn er denn mal spielt...  ich versteh es einfach nicht..    oder zählt hier nicht das leistungsprinzip?

Frag mich was leichteres... Huh

los.. erklär es mir Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Jo (Kimmich), du weißt doch wie man mit diesen A......... umgehen muss, mach mal, hey!

Mit Rode verstehe ich auch nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Coman macht heute vielleicht das schlechteste Spiel in unserem Dress.
Da hat der olle Bartels vielleicht mal recht, der ist überspielt und bräuchte mal ne Pause!
scheiße wenn die Alternativen fehlen...
wird Zeit dass Winterpause wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 100 47.012 23.02 2016, 01:30
Letzter Beitrag: Schuppi
  5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München Der Pep 94 118 70.791 20.09 2015, 10:53
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.