Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
ich tippe auf ein klares 4:0
MIA SAN MIA

Hab mal den Threadtitel geändert, damit für jeden gleich ersichtlich ist
um welches Spiel es sich handelt, ich hoffe das ist in Ordnung für
dichSmile

Ich tippe ebenfalls auf ein klares Ergebnis. Wobei das
Spiel 1 Woche nach dem möglichen CL-Finale wäre, und je nachdem wie das
ausgeht...ähm, ja. Ungelegte Eier...

Den Pokal holen wir uns! :pokal:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

geiler Smiley
MIA SAN MIA

Was tippt ihr so
MIA SAN MIA

In der Vitrine ist noch Platz für Mehr......
Klarer Sieg für Bayern ....in Bestbesetzung schlagen wir den VfB mit 5: 1
und bedanken uns für eine geile Saison
Joerg Dittert, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.

Wäre seltsam, wenn wir nicht gewönnen. Cool
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Zuerst hohlen wir uns den Pott mit den großen Ohren und danach fegen Ur die Schwaben mit 6:0 vom Platz
Ironstorn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.

Wollte hier eigentlich nichts posten vor dem CL Finale.
Aber nach dem Auftritt der Schwaben gestern gebe ich schonmal nen Tipp ab:

21:0 für uns. Mann sind die schlecht. Hoffe die ziehen ihre EL Teilnahme zurück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

So schlecht sind die nicht. Schließlich haben die 2 mal hintereinander gegen Freiburg gewonnen. Nur jetzt haben die eben in der Liga keine Motivation mehr, EL haben die und Absteigen werden die auch nicht.
Im Finale werden die Schwaben ganz anders auftreten, verlieren sollten die aber sowieso.

Ich tippe auch auf ein klares 7:0 für die Bayern!

Begründung:

Unsere Helden haben Hunger nach Rekorden.
Ein solch hohes Ergebnis gab es noch nicht in einem Pokalendspiel,
also die richtige Motivation für die Jungs.
Die Stuttgarter glauben ja selbst nicht dass sie was gegen uns reißen werden.

Gruss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.361 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  DFB Pokal: VFB Stuttgart - FC Bayern Guest 33 20.850 18.01 2012, 23:13
Letzter Beitrag: Vfr Gerlachsheim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.