Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Müssen wir halt unsere uneingespielte Abwehr ausgleichen, indem wir ihnen vorne 7 Dinger einschenken. Ich hab echt keine Bange vor Stuttgart. Soll nicht arrogant wirken, aber für diese Mannschaft brauchen wir Dante und Luiz nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Tymo und Martinez können im Fall der Fälle den Innenverteidiger spielen, da sehe ich kein großes Problem.
#Rekordmeister

Ihr habt ja recht. Wegen Samstag ist mir auch nicht bange. Kalle hatte mit den 1,8 Promill schon irgendwie recht, auch wenn's schon ein bisschen prollig klang... Stuttgart hat leider keine Chance!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich seh das übrigens ein bisschen anders, als viele von euch. Ich glaube die Feierlichkeiten vom CL-Sieg stecken dem einen oder anderen noch in den Knochen und die Konzentration ist vll nicht bei 100%.
Klar hat der VfB keine gute Saison gespielt, aber: Im Rückspiel gegen den FCB waren sie drauf und dran zumindest unentschieden zu spielen. Ein krasser individueller Fehler brachte die Schwaben damals auf die Verliererstraße. Und im Spiel gegen Freiburg, als viele den Sportclub favorisiert sahen, hat der VfB gut gespielt und verdient gewonnen. Wenn es um was geht, dann sind die voll da! Da gibt's nichts geschenkt am Samstag.

Fährt jemand von euch von München nach Berlin und am Sonntag oder Montag wieder zurück? Bräuchte nämlich noch ne Mitfahrgelegenheit für die Heimreise...
Gibt's hier im Forum vll die Möglichkeit eine zu finden? Wär klasse!
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät Big Grin

"+++EIL+++ Gericht verbietet wegen Sicherheitsbedenken Testspiel zwischen Brasilien und England. #Gustavo und #Dante fliegen für die Katz!"

Kann das jemand bestätigen?

:facepalm:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Testspiel? Ich denk, das ist der Confed-Cup?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das glaub ich jetzt nicht...

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/....bild.html

Confed-Cup geht erst am 15.Juni los.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(30.05 2013, 22:55)Jano schrieb: Testspiel? Ich denk, das ist der Confed-Cup?
Ah ok. Sollte das Eröffnungsspiel für das erneuerte Maracana werden.

(30.05 2013, 23:03)Jano schrieb: Das glaub ich jetzt nicht...

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/....bild.html
Diese WM wird eine Katastrophe. Am besten wieder in Deutschland ausführen.
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.361 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  DFB Pokal: VFB Stuttgart - FC Bayern Guest 33 20.850 18.01 2012, 23:13
Letzter Beitrag: Vfr Gerlachsheim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.