Müssen wir halt unsere uneingespielte Abwehr ausgleichen, indem wir ihnen vorne 7 Dinger einschenken. Ich hab echt keine Bange vor Stuttgart. Soll nicht arrogant wirken, aber für diese Mannschaft brauchen wir Dante und Luiz nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Tymo und Martinez können im Fall der Fälle den Innenverteidiger spielen, da sehe ich kein großes Problem.
#Rekordmeister
Ihr habt ja recht. Wegen Samstag ist mir auch nicht bange. Kalle hatte mit den 1,8 Promill schon irgendwie recht, auch wenn's schon ein bisschen prollig klang... Stuttgart hat leider keine Chance!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Ich seh das übrigens ein bisschen anders, als viele von euch. Ich glaube die Feierlichkeiten vom CL-Sieg stecken dem einen oder anderen noch in den Knochen und die Konzentration ist vll nicht bei 100%.
Klar hat der VfB keine gute Saison gespielt, aber: Im Rückspiel gegen den FCB waren sie drauf und dran zumindest unentschieden zu spielen. Ein krasser individueller Fehler brachte die Schwaben damals auf die Verliererstraße. Und im Spiel gegen Freiburg, als viele den Sportclub favorisiert sahen, hat der VfB gut gespielt und verdient gewonnen. Wenn es um was geht, dann sind die voll da! Da gibt's nichts geschenkt am Samstag.
Fährt jemand von euch von München nach Berlin und am Sonntag oder Montag wieder zurück? Bräuchte nämlich noch ne Mitfahrgelegenheit für die Heimreise...
Gibt's hier im Forum vll die Möglichkeit eine zu finden? Wär klasse!
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
"+++EIL+++ Gericht verbietet wegen Sicherheitsbedenken Testspiel zwischen Brasilien und England.
#Gustavo und
#Dante fliegen für die Katz!"
Kann das jemand bestätigen?
:facepalm:
Testspiel? Ich denk, das ist der Confed-Cup?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Confed-Cup geht erst am 15.Juni los.
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
(30.05 2013, 22:55)Jano schrieb: Testspiel? Ich denk, das ist der Confed-Cup?
Ah ok. Sollte das Eröffnungsspiel für das erneuerte Maracana werden.
(30.05 2013, 23:03)Jano schrieb: Das glaub ich jetzt nicht...
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/....bild.html
Diese WM wird eine Katastrophe. Am besten wieder in Deutschland ausführen.
#Rekordmeister