(20.04 2016, 15:06)gkgyver schrieb: Ok. Schon eine Schwächung.
http://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/20...-fc-bayern
Manchen haben sie echt ins Hirn g'schissn.
Alter Schwede, was für Störung hat der denn?! Naja, über uns kann man sich schön profilieren. Bei der nächsten Schwalbe eines x-beliebigen Vereins müsste man den massenhaft dazu auffordern, dann auch so einen "schönen" Brief zu verfassen...
(20.04 2016, 00:55)jaichdenke schrieb: Ich finde echt geil wie manche hier die Jupp-Saison so fehlerlos ansehen. Da scheint wohl noch etwas Restblut im Triple-Alkohol gewesen zu sein)
Als Erinnerung:
Championsleague:
ein grandioses 1:3 gegen den übergegner aus Borisov verloren.
Ein unfassbar überzeugender 1:0 Sieg in Lille, die Macht aus Frankreich.
Ein 1:1 gegen Valencia, richtig überzeugende Leistung.
Das 0:2 gegen Arsenal, das wir nach spielverlauf auch gut hätten höher verlieren können.
Das Finale gegen Dortmund mit nicht gegebener roten Karte gegen Ribéry sowie Gelbrot für Dante, 2x Superdusel.
Bundesliga: (sind jetzt nur vage Erinnerungen, berichtigt mich wenn ich falsch liege)
Ein wahnsinniges 1:1 in Nürnberg.
Eine Niederlage zu Hause gegen Vizekusen, Tor durch Sidney Sam, abgefälscht von Boa
2x unentschieden gegen den BVB, grandios.
Ein 1:0 gegen Hoffenheim, das hätte Unentschieden enden können.
Ein 1:0 Sieg gegen Frankfurt zu Hause, was wir hätten verlieren müssen (inklusive aberkanntem Tor von Meyer)
Nicht zu vergessen das 1:1 gegen Gladbach zu Hause.
Und im Finale des DFB Pokals fast eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben.
Nein, es war beileibe nicht nur das Arsenal Rückspiel, aber das Triple hübscht alles ein bisschen auf.
Was für Unsinnsbeitrag, und das zum CL Finale ist natürlich auch kompletter Blödsinn...von Regelwerk hast du offenbar keine Ahnung.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(21.04 2016, 19:40)alfonso schrieb: (20.04 2016, 00:55)jaichdenke schrieb: Ich finde echt geil wie manche hier die Jupp-Saison so fehlerlos ansehen. Da scheint wohl noch etwas Restblut im Triple-Alkohol gewesen zu sein)
Als Erinnerung:
Championsleague:
ein grandioses 1:3 gegen den übergegner aus Borisov verloren.
Ein unfassbar überzeugender 1:0 Sieg in Lille, die Macht aus Frankreich.
Ein 1:1 gegen Valencia, richtig überzeugende Leistung.
Das 0:2 gegen Arsenal, das wir nach spielverlauf auch gut hätten höher verlieren können.
Das Finale gegen Dortmund mit nicht gegebener roten Karte gegen Ribéry sowie Gelbrot für Dante, 2x Superdusel.
Bundesliga: (sind jetzt nur vage Erinnerungen, berichtigt mich wenn ich falsch liege)
Ein wahnsinniges 1:1 in Nürnberg.
Eine Niederlage zu Hause gegen Vizekusen, Tor durch Sidney Sam, abgefälscht von Boa
2x unentschieden gegen den BVB, grandios.
Ein 1:0 gegen Hoffenheim, das hätte Unentschieden enden können.
Ein 1:0 Sieg gegen Frankfurt zu Hause, was wir hätten verlieren müssen (inklusive aberkanntem Tor von Meyer)
Nicht zu vergessen das 1:1 gegen Gladbach zu Hause.
Und im Finale des DFB Pokals fast eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben.
Nein, es war beileibe nicht nur das Arsenal Rückspiel, aber das Triple hübscht alles ein bisschen auf.
Was für Unsinnsbeitrag, und das zum CL Finale ist natürlich auch kompletter Blödsinn...von Regelwerk hast du offenbar keine Ahnung.
Dann zähle mal auf, was daran alles Unsinn ist. Nüchtern betrachtet ist es doch einfach so, dass auch in der Triple-Saison nicht alles Gold war. Am Ende standen die Tite dann aber und es war alles schön.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Rot für Ribery ist offensichtlicher Schmarrn.
21.04 2016, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2016, 20:43 von jaichdenke.)
Rivery hat ausgeholt und ins Gesicht geschlagen. dabei ist es egal, ob er das Gesicht treffen wollte oder es als befreiungsversuch verkauft. Wer behauptet, dies sei kein rot, der braucht zum Thema Fußball mal gar nichts mehr zu sagen. Denn dann ist offensichtlich, wer keine Ahnung hat. Und kleiner Hinweis: ich bin es nicht.
Edit: und dass es vielen in die kleine heile Bayernwelt nicht hineinpasst, dass wir dort Glück mit dem Schiedsrichter hatten, das verstehe ich. Die Fakten sind nunmal andere
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
21.04 2016, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2016, 20:53 von Wembley Nacht.)
Lewandowski musste aber auch froh sein, dass er das Spiel gegen Bayern beenden durfte, genauso wie Ribery.
Hatten beide Glück. Und Dante auch.
(21.04 2016, 20:53)Wembley Nacht schrieb: Lewandowski musste aber auch froh sein, dass er das Spiel gegen Bayern beenden durfte, genauso wie Ribery.
Das mit Lewy stimmt. Das war aber in Minute 70 oder so. Bis dahin hätten weder Ribéry noch Dante auf dem Platz stehen dürfen. Dante hätte ich aus reiner Beschränktheit in dieser Aktion schon gelb rot gegeben, das war hundsdämlich. Aber es ist gutgegangen, so what
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
22.04 2016, 02:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2016, 08:06 von Jano.)
(21.04 2016, 20:42)jaichdenke schrieb: Rivery hat ausgeholt und ins Gesicht geschlagen. dabei ist es egal, ob er das Gesicht treffen wollte oder es als befreiungsversuch verkauft. Wer behauptet, dies sei kein rot, der braucht zum Thema Fußball mal gar nichts mehr zu sagen. Denn dann ist offensichtlich, wer keine Ahnung hat. Und kleiner Hinweis: ich bin es nicht.
Edit: und dass es vielen in die kleine heile Bayernwelt nicht hineinpasst, dass wir dort Glück mit dem Schiedsrichter hatten, das verstehe ich. Die Fakten sind nunmal andere
Blödsinn. Riberys Aktion wird international höchstens mit Gelb bewertet, sowie ähnliche Situationen. Und über Dante braucht man erst gar nicht reden.
Der Pott ging völlig verdient an Bayern. Punkt.
Sich über die Bundesliga-Saison 2012-13 zu beschweren .... Bayern hat alles in Grund und Boden gespielt und die wenigen Ausnahmen größtenteils mit sehr viel Pech verloren/remisiert.
...Edit by Jano...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
22.04 2016, 04:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2016, 08:06 von Jano.)
(22.04 2016, 02:06)alfonso schrieb: (21.04 2016, 20:42)jaichdenke schrieb: Rivery hat ausgeholt und ins Gesicht geschlagen. dabei ist es egal, ob er das Gesicht treffen wollte oder es als befreiungsversuch verkauft. Wer behauptet, dies sei kein rot, der braucht zum Thema Fußball mal gar nichts mehr zu sagen. Denn dann ist offensichtlich, wer keine Ahnung hat. Und kleiner Hinweis: ich bin es nicht.
Blödsinn. Riberys Aktion wird international höchstens mit Gelb bewertet, sowie ähnliche Situationen. Und über Dante braucht man erst gar nicht reden.
Der Pott ging völlig verdient an Bayern. Punkt.
Sich über die Bundesliga-Saison 2012-13 zu beschweren .... Bayern hat alles in Grund und Boden gespielt und die wenigen Ausnahmen größtenteils mit sehr viel Pech verloren/remisiert.
...Edit by Jano...
Niemand beschwert sich über die Saison. Es wurde nur drauf hingewiesen, dass es auch da nicht immer nur Glanzspiele gab.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|