Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Ganz ehrlich, bei Spielern dachte ich mir das auch schon öfters - setzt ihn auf die Bank, wenn er eh wechselt. Siehe die Nübel-Diskussion. Einen Trainer zu ersetzen ist jetzt natürlich nicht so einfach wie einen Spieler.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso das überhaupt wieder an die Presse gekommen ist. Wie schon bei Kovac hätte es für alle Beteiligten ruhiger sein können, wenn nur interne Mitarbeiter und Spieler Bescheid wissen. Aber das ist wohl nicht machbar heutzutage.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(03.03 2021, 09:11)Jarou schrieb: Ganz ehrlich, bei Spielern dachte ich mir das auch schon öfters - setzt ihn auf die Bank, wenn er eh wechselt. Siehe die Nübel-Diskussion. Einen Trainer zu ersetzen ist jetzt natürlich nicht so einfach wie einen Spieler.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso das überhaupt wieder an die Presse gekommen ist. Wie schon bei Kovac hätte es für alle Beteiligten ruhiger sein können, wenn nur interne Mitarbeiter und Spieler Bescheid wissen. Aber das ist wohl nicht machbar heutzutage.

Bei einem erfolgreichen Trainer ist das natürlich schwierig, den einfach Mitte der Saison zu entlassen, aber bei Rose aktuell? DfB-Pokal raus, CL zu 100% raus, in der Liga schlecht unterwegs (man hat nur 6 Punkte mehr als Hoffenheim und Hoeneß würden aktuell die wenigsten einen guten Job attestieren, obwohl er große personelle Probleme hat). Weiß nicht ob man sich einen gefallen tut, ihn jetzt noch zu halten. Ob er bei den Spielern noch hoch im Kurs ist, bezweifle ich nämlich auch
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.03 2021, 09:21)Wembley Nacht schrieb:
(03.03 2021, 09:11)Jarou schrieb: Ganz ehrlich, bei Spielern dachte ich mir das auch schon öfters - setzt ihn auf die Bank, wenn er eh wechselt. Siehe die Nübel-Diskussion. Einen Trainer zu ersetzen ist jetzt natürlich nicht so einfach wie einen Spieler.

Bei einem erfolgreichen Trainer ist das natürlich schwierig, den einfach Mitte der Saison zu entlassen, aber bei Rose aktuell? DfB-Pokal raus, CL zu 100% raus, in der Liga schlecht unterwegs (man hat nur 6 Punkte mehr als Hoffenheim und Hoeneß würden aktuell die wenigsten einen guten Job attestieren). Weiß nicht, ob man sich einen gefallen tut ,ihn jetzt noch zu halten. Ob er bei den Spielern noch hoch im Kurs ist, bezweifle ich nämlich auch

Am Wochenende spielt Gladbach gegen Leverkusen. Mal abwarten. Im Endeffekt könnte es aber auch für Bosz eng werden, wenn Leverkusen nicht demnächst wieder mal gewinnt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(03.03 2021, 09:32)Jarou schrieb:
(03.03 2021, 09:21)Wembley Nacht schrieb:

Bei einem erfolgreichen Trainer ist das natürlich schwierig, den einfach Mitte der Saison zu entlassen, aber bei Rose aktuell? DfB-Pokal raus, CL zu 100% raus, in der Liga schlecht unterwegs (man hat nur 6 Punkte mehr als Hoffenheim und Hoeneß würden aktuell die wenigsten einen guten Job attestieren). Weiß nicht, ob man sich einen gefallen tut ,ihn jetzt noch zu halten. Ob er bei den Spielern noch hoch im Kurs ist, bezweifle ich nämlich auch

Am Wochenende spielt Gladbach gegen Leverkusen. Mal abwarten. Im Endeffekt könnte es aber auch für Bosz eng werden, wenn Leverkusen nicht demnächst wieder mal gewinnt.

Sowieso interessant wie schnell es wieder bei Bosz von Hui zu Pfui ging. Gefühlt war er vor 2-3 Monaten noch beliebt.

Am amüsantesten finde ich aber sowieso die Entlassung von Neuhaus.

Neuhaus hat eigentlich überall sehr gut gearbeitet, bei Union (7 Jahre!), Dresden und in Bielefeld.
Hey, und Bobic verlässt die Eintracht und geht (eventuell) zur Hertha. Grade ist viel los.

(02.03 2021, 23:35)DerBomber schrieb: Wenn ich Gladbach wäre würde ich Rose sofort rausschmeißen. Seitdem bekannt ist dass der zu diesem Drecksverein wechselt verlieren die jedes Spiel. Wenn das umgekehrt dem BVB passiert wäre, würde der Fatzke schon seit drei Wochen in jede Kamera heulen wie brutal das Geschäft ist und man seinen Verein zerstören will. Erbärmlich dieser verlogene Echte Liebe Schwachsinn. Ich hoffe wir hauen diesen ekelhaften Verein Samstag aus der Arena, aber wenn ich an unsere Abwehr und dieses norwegische Riesenbaby denke schwant mir böses

Und ich kanns immer noch nicht fassen wie man im Pokal frühzeitig ausscheiden konnte und denen die Bühne überlässt...

Was bei der Konkurrenz abgeht ist mir sowas von wurscht...

Neuhaus wurde entlassen wegen der offenen Anfeindung gegenüber dem DFB. Ganz einfach.

Leipzig gegen Bremen. Wird interessant.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

So wie Bremen drauf ist, eher unwahrscheinlich

(30.04 2021, 19:25)Dimi schrieb: Leipzig gegen Bremen. Wird interessant.

Nachholspiel?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.